November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88, 8. SSW am 27.03.2015, 6:27 Uhr

Bähhh... und wichtige Untersuchungen...

Also die Übelkeit macht mir zu schaffen. gestern dachte ich: ohhh wie toll. sie lässt nach und dann kam sie abends doch noch. und heute morgen dann auch gleich wieder... ich will eigentlich das sie nur noch aufhört =*(

hatte deswegen gestern leichte Panik ob alles gut ist weil ich mich außer Müdigkeit, frieren und Übelkeit sonst nicht beklagen kann... man macht sich doch Sorgen in der ersten Zeit.

Bin schon ganz hibbelig, hab erst am 9.4. Termin beim Gyn zum Schallen und MuPa. Müsste dann auch gleich ein BV bekommen. Hoffentlich hat sich das kleine Würmchen gut entwickelt und ist gewachsen. Muss mir noch Gedanken machen welche Untersuchungen wir wieder machen lassen. Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht?

 
4 Antworten:

Re: Bähhh... und wichtige Untersuchungen...

Antwort von MaViMa am 27.03.2015, 7:00 Uhr

Ohje du arme hast wohl das volle Programme!!
Denk immer daran aus was für einem süßen Grund es dir manchmal nicht so gut geht ;) dann wirds bestimmt leichter :*
Und es ist bestimmt alles perfekt und da wo es hingehört mach dich nicht verrückt sondern freu dich :*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bähhh... und wichtige Untersuchungen...

Antwort von summernight12, 7. SSW am 27.03.2015, 7:21 Uhr

Also wenn ich nicht den Ultraschall gesehen hätte, ich würde nichtmal merken dass bei mir was anders ist im Moment :D aber klar macht man sich immer sorgen, glaub da ist ganz normal :)
ultraschall hatte ich nun schon dreimal, nächsten wichtigen termin dann im april, haben uns für nen bluttest in meiner klinik entschieden(bitte keine wertungen dazu) und anfang mai ist dann das screening mit nackenfalte etc, bin schon sehr aufgeregt :) musste mich da für alles schon vor einer woche anmelden, war schon alles voll bis anfang mai sonst.

also keine panik, es ist bei dir bestimmt alles in bester ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bähhh... und wichtige Untersuchungen...

Antwort von realaija am 27.03.2015, 10:03 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir tritt die Übelkeit meist erst Mittags ein und zieht sich dann bis in den späten Abend. Morgens wenn ich aufwache habe ich meist Sodbrennen. Das ist auch nervig. Aber da muss man wohl durch... man weiß ja wofür. ;)

Darf ich fragen, was du beruflich machst und du ein BV bekommst?

Liebe Grüße
realaija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bähhh... und wichtige Untersuchungen...

Antwort von Steffibanse@t-online.de, 10. SSW am 25.04.2016, 16:07 Uhr

Hallo , mir geht es ähnlich. Meine Ärztin sagte, umso schlechter es der Mutter geht , umso gesünder ist die Schwangerschaft. Also alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.