Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 29.03.2023, 7:39 Uhr

Baden

Wir haben bis vor kurzen 1x die woche gebadet, nun seit 2 wochen geht er mittwochs (ja heute ist badetag :D) und samstags baden, die ersten 2 male fand er es schrecklich und nun freut er sich immer riesig und planscht freudig bis das wasser zu kühl wird. Wir haben auf 2x erhöht weil die fussel und der talg in den falten immer mehr wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In der Schwangerschaft im See baden

Hey Mädels Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar war ich letztens am See aber mir wurde da vorher gesagt das ich nicht ins Wasser darf, weil da viele Bakterien drinne wären die schädlich wären und das der ...

von Lisazuckerwatte2, 11. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.