Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 19.08.2008, 20:26 Uhr

baden mit mama und papa

in anlehnung an die beiträge unten hätte ich mal eine frage. wie macht ihr das mit den mäusen in der großen wanne? macht ihr schaumbad rein? und wie haltet ihr sie? trau mich das noch nicht so richtig...

 
3 Antworten:

Re: baden mit mama und papa

Antwort von Sana+++ am 19.08.2008, 20:32 Uhr

Hallo,
also, wenn ich mit Lilly bade, gebe ich keine Badezusätze hinein, wir baden also im klaren Wasser.

Und halten tu ich sie, wie es mir grad einfällt. Ich gebe aber maximal 20-30cm hoch Wasser in die Wanne und wir haben eine große geräumige Wanne (Whirlpool).

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden mit mama und papa

Antwort von Diana2008 am 19.08.2008, 20:38 Uhr

hallo,
wir haben letzten samstag beide in der große wanne gebadet. es bot sich richtig an. ich war zuerst in der wanne, temperatur angepasst und mein freund hat mir unseren sohn in die wanne gegeben. ich hatte allerdings schon duschbad verteilt gehabt, würde für die zukunft babybad reinmachen. ich habe in der wanne gesessen und die beine leicht angewinkelt. den süßen haben ich dann genauso im arm gehabt, als wenn man ihn in der babywanne hält. köpfchen auf den arm und die hand nimmt den einen arm. somit konnte ich meinen arm auf meinem knie ablegen.
ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
fand er glaub ich besser als alleine zu baden ;).

probiere es aus.
lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden mit mama und papa

Antwort von mo28 am 19.08.2008, 21:13 Uhr

hi

mein hasi läßt wasser rein mit baby gute nacht bad....dann geh ich rein und er gibt mir sie....nehme sie so wie beim baden in der babywanne oda lege sie auf meinen unterschenkeln ab

probiers einfach aus.....es gibt nichts schöneres....glaub mir
das gefühl wie das kind halten kommt von ganz allein

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Hallo :) Ich bin gerade in der 8ten Woche angekommen Dies ist mein zweites Kind...mein großer ist schon 14 und ein wundervoller junge Meine Frage... gibt es ...

von happymum9020, 8. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Baden nach Transfer

Hey ho... Ich brauch mal eure Meinung... Beim Transfer sagte man mir, ich solle nicht baden. Jetzt wäre mir allerdings sehr danach. Gilt das Verbot noch? Was wissen die anderen kiwu Mädels unter euch darüber? Meine theorie: Klar. Nach dem Transfer ist alles frisch und ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

MAMA DU SIEHT AUS ALS WENN DU SCHWANGER WAERST

Dieser Satz kam gestern von meiner 8 jaehrigen Tochter. Ich habe sie gefragt wie sie drauf komme. Du hast ein dickeren Bauch wie sonst, andauernt schlechte Laune und dann auf einmal faengst du an zu weinen. Was hat das zu bedeuten eigentlich habe ich mich ja verabschiedet weil ...

von alwuna 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

@Shirinas Mama und die anderen

also sorry, die eine im U20 Forum stellte Nessa als Fake dar und deshalb kam jetzt dieses Mißverständnis auf. Vergesst die Sache am Besten, ist eh Kindergarten was da abging/geht im U20 Forum! So und nun werd ich euch nicht länger stören und wünsche euch allen eine Schöne ...

von Mama 0305 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Hallo, wie badet ihr eure Käferchen? Wir probieren zur Zeit alles aus, aber Louis (3 Monate) findet alles nach ein paar Minuten irgendwie nicht gut, und ein Bad endet immer mit Tränen. Wir haben eine Babybadematte für die Erwachsenen-Badewanne ausprobiert, aber die findet er ...

von BayJuli2007 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Verhütung bei stillenden Mamas

hallo, wollte mich mal erkundigen wie es bei euch mit der verhütung aussieht. weil wir mögen beide keine kondome. wollte mich ja sterilisieren lassen,weil nach meinen beiden rackern soll eigentlich schluss sein. nur meine fä meinte,das würde bei mir noch nicht gemacht (zu ...

von Angel_Eye 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.