November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 21. SSW am 23.06.2022, 18:12 Uhr

Bademode

Hi ihr lieben

Ich bin ein Mensch der normalerweise nie Bikini anzieht ..... hatte 2020 120 kg habe über 45 kg abgenommen etc..... Und habe bis heute nur Badeanzüge getragen

Aber.... wir haben seit kurzem einem whirlpool ..... Und ich habe mir jetzt einfach einen Bikini gekauft .... Und bin mega happy drüber habe seit der Schwangerschaft 2 kg zugenommen der FA meinte fruchtwasser und die kleine haben a ein Gewicht


Aber heftig vor der Schwangerschaft wollte ich nie einen Bikini tragen PS. Musste in 5 Geschäft gehen wegen dem Bikini weil sie nie meine grösse hatten


Wie sieht es mit euch aus was tragt ihr

 
5 Antworten:

Re: Bademode

Antwort von JasminZimtstern, 19. SSW am 23.06.2022, 18:27 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Bei mir ist es genau andersherum. Habe mein ganzes Leben außer als Kleinkind immer nur Bikinis getragen. Jetzt fühle ich mich mit dem Badeanzug sogar wohler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Lumina am 23.06.2022, 19:01 Uhr

Ich muss zugeben ich gehe nur in den whirlpool bei uns rein gehen nicht außerhalb schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von kady33, 15. SSW am 23.06.2022, 19:37 Uhr

Huhu aus dem Dezember

Nach Rechnung wiege ich mehr als du, ich war auch mal bei 120,aber so viel wie du hab ich nicht geschafft. Respekt und herzlichen Glückwunsch
Ich habe einen Badeanzug mit einer Art Röckchen dran und ich gehe auch 2 bis 3 mal wöchentlich ins normale Schwimmbad, um Bahnen zu schwimmen. Mir Wurst, was die Leute denken. Ich rasiere auch die Beine nicht mehr jedes Mal vorher.

Mach so, wie du dich wohlfühlt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Böhnle11.2022, 20. SSW am 24.06.2022, 13:09 Uhr

Dem Bikini bin ich bisher treu geblieben, will ja so viel Sonne wie möglich an meine Haut lassen.

Aber Thema Kleider: ich musste wohl erst schwanger werden um mich in Kleidern bzw Kleidchen wohl zu fühlen. Hab mir letzte Woche 4 Sommerkleider gekauft die ich auch mit Bauch tragen kann und trage seither nur noch diese
Mich hast du damit bisher jagen können, Jetzt liebe ich sie und Gedanken mir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Babyglueck2022, 19. SSW am 28.06.2022, 14:14 Uhr

Das ist witzig. So geht es mir auch. Habe letzte Woche einen bestellt und gestern endlich anprobiert. Aber er hat mir leider nicht richtig gepasst. Ich bin leider nicht so groß und dadurch endet die Hose sehr weit oben. Man kann natürlich auch solche nehmen, die unterhalb des Bauches enden, aber so mutig bin ich auch wieder nicht.
Deswegen werde ich jetzt doch nach Badeanzügen wieder gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.