Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 01.12.2019, 23:22 Uhr

badeanzug vs Bikini

Hey, mir ist grad eingefallen, das wir ab Januar Babyschwimmen machen. Was ist da praktischer für meine kleine? Bikini oder Badeanzug? Wenn ich mir das so überlege, wir haben sie bisher immer gebadet. Und dann auf einmal duschen? Na, ich glaub das üben wir sicherheitshalber zuhause, bevor sie die Halle zusammen schreit.

Sind eure Lütten momentan auch so ,, quengelig " drauf? Sobald ich sie mal hin lege, quengelt sie, wenn ich sie auf den Arm nehme, quengeln. Und das beste, da sie quengelt, quengelt auch mein Mann. also hab ich sie gefühlt den ganzen Tag auf den Arm und laufe rum. So sind wenugstens die beiden ruhig. von mein Beinen her pass ich wieder in meine alte Jeans, dafür wird mein Bauch irgendwie immer dicker. Ich hoffe nicht, das beim Babyschwimmen Muttis mit Bikini Figur und Waschbrettbauch rum laufen ich mein, ich hab momentan 48. ( wie gerne hätte ich 40 geschrieben )

Da denk ich mir beim schwimmen nur, schmeißt den wieder ins Becken

Und wenn ich mir vorstell, die Kabinen sind da so eng, wo soll ich sie bitte wickeln und anziehen


Achja, schönen 1. Advent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.