März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 10. SSW  am 31.07.2011, 13:09 Uhr

Babyzimmer

Hey Mädels,

hier ist ja am WE nie was los. Mir war langweilig. Ich hab da ein paar Kinderzimmer rausgesucht, die ich ganz süß finde! Könnt ihr euch ja mal anschauen und bewerten, wenn euch auch soooo langweilig ist.

LG
Tante Inge

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Babyzimmer

Antwort von TanteInge, 10. SSW am 31.07.2011, 13:09 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von TanteInge, 10. SSW am 31.07.2011, 13:10 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von TanteInge, 10. SSW am 31.07.2011, 13:11 Uhr

Mein Favorit!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von BlackCat101, 7. SSW am 31.07.2011, 13:15 Uhr

also das 1. kinderzimmer wäre mein persönlicher traum!!! total süß und gemütlich...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat

Antwort von TanteInge, 10. SSW am 31.07.2011, 13:18 Uhr

Ist das ehr ein Mädchenzimmer oder könnte auch ein Junge in das Zimmer einziehen??

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Miepfekapfe am 31.07.2011, 13:32 Uhr

Hallo!

Also ich mag Zimmer 2 und 4, da könnte getrost auch ein Junge mit einziehen... :-)

Wir wollen ggf. auch gebraucht kaufen.. Gibt da ja auch echt gute Sachen... :-)


GLG, Miepfekapfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Vanny22, 7. SSW am 31.07.2011, 14:04 Uhr

Ich mag das 2. Das ist ja ein Traum! Würd ich sofort kaufen aber wir müssen erstmal umbauen wobei wir wohl aus beruflichen Gründen um 400km umziehen werden demnächst :-D

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Komet1306, 9. SSW am 31.07.2011, 15:32 Uhr

Bin auch für Zimmer zwei... das ist ja echt supersüß und nicht unbedingt nur für Mädchen oder Junge gedacht...
Lg Komet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Sylvia67, 8. SSW am 31.07.2011, 17:58 Uhr

das erste Zimmer ist super schön, geht für Mädchen und Jungen, würde ich sofort nehmen.
Wo hast du denn das gefunden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von katschnuffel am 31.07.2011, 18:08 Uhr

Hallo,
mir gefallen alle, allerdings haben wir es anders gemacht.
Ich wollte nicht viel Geld ausgeben, da ich Bett und Wickelkommode bekommen konnte. Ich habe die Sachen benutzt und habe lediglich eine neue Matratze gekauft. Natürlich Bordüre etc. : Nun ist der Sohnemann schon 3 1/2. Zu seinem dritten Geburtstag hat er ein komplettes Zimmer bekommen mit Regal, Schrank und Bett mit Rutsche, welches jederzeit verändert, erweitert werden kann. Zur Serie gibt es auch Schreibtische, sodass ich froh bin nicht schon schweineviel Geld für das erste Zimmer ausgegeben zu haben und er das Bett tatäschlich über mehrere Jahre nutzen kann.
Ich bereue es nicht, wenngleich mich solche Zimmer so richtig ins Schwärmen geraten lassen, am liebsten würde ich auch eins kaufen, aber mein Verstand hält mich davon ab. Die Vernunft hat bei mir gesiegt, denn mein Sohn war am Anfang immer nur bei uns im Zimmer bzw. zu Schlafen, dann bei sich!
Liebe Grüße
katschnuffel
P.S. DAs gefällt mir auch gut
http://design-haus.org/wp-content/uploads/2011/04/ideen-fur-babyzimmer-tedd y-bear-baby-room-ideas.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Sheepchen, 7. SSW am 31.07.2011, 20:05 Uhr

also, ich finde das 2. mit am schönsten. Das kann man auch für einen Jungen nehmen... Wenn du allerdings weist das es ein Mädchen wird würde ich Zimmer 1 nehmen.

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Bombalurina, 9. SSW am 01.08.2011, 8:16 Uhr

Wenn überhaupt, dann die Nr. 4.
Aber ich mag so durchgestylte Zimmer nicht, weder für Kiddies noch für den Rest der Wohnung. Ich steh mehr auf selbst zusammengesucht, charmant und gemütlich, und nicht auf so Katalog-Vorzeige-Zimmerchen.

Bei uns wird improvisiert und zusammengewürfelt - wir bekommen die Wiege, in der ich schon geschlafen habe als Baby, und ansonsten braucht so ein Baby ja nicht wirklich was. Kleiderschrank und Wickeltisch - ja und dann? Das war's doch dann schon wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ TanteInge

Antwort von manu-1982, 7. SSW am 01.08.2011, 8:20 Uhr

Mir gefällt auch das vierte am besten - wo hast Du das denn gefunden?

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo zusammen wie man bereits am Betreff erkennen kann, möchte ich die Möbel für das babyzimmer aus dem Ikea kaufen. Hemnes Kommode mit Aufsatz, Bett und als Schrank möchte ich den Pax selbst zusammenstellen, damit man auch lange Zeit etwas davon hat. Was habt ihr bis jetzt für ...

von yasemin1989, 18. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wandtattoo fürs Babyzimmer

Ich muss es zeigen ...... Ich habe das Allererste für das Babyzimmer gekauft . Ein Wandtattoo So süß So eins hab ich ...

von Bini123, 10. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Jetzt schon Babyzimmer einrichten?

Hallo! Das betrifft jetzt mehr die Frauen, die das erste Kind bekommen: Richtet ihr jetzt schon das Babyzimmer ein oder wartet ihr die 12. SSW ab? Wir sind am Räumen und wissen, was wir in etwa kaufen möchten. Mein Mann guckt nach Bettchen (wegen Sicherheit - also ...

von bounty82, 8. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

ist zwar noch arg früh,aber ich hab ne frage zum babyzimmer

heute ist irgendwie tag der fragen,das liegt wohl daran das mir so viel durch den kopf geht. also mein anliegen ist folgendes,die erste zeit käme das baby ja zu uns ins schlafzimmer,mein sohn hat aber ein sehr großes zimmer und wir würden die beiden dann zu gegebener zeit ...

von PoisonLady, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.