April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flummi2018 am 07.02.2021, 22:43 Uhr

Babyzimmer dekorieren

Wow wie schön das von euch beiden aussieht richtig harmonisch und ein Raum zum wohlfühlen

Wir haben leider auf beiden Seiten vom Zimmer Dachschräge.. das hat das Möbel stellen schon schwierig gemacht die Wände sind ansonsten Anthrazit gestrichen. Mit der Deko wollte ich ein bisschen mehr „Wärme“ reinbringen.

Ich bin auch schon am überlegen, ob man vom Bauch einen Gipsabdruck macht und diesen dann mit einer Lichterkette irgendwie in Szene setzt und anmalt mal gucken ob ich irgendwie meinen Freund davon überzeugen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.