April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flummi2018, 30. SSW am 07.02.2021, 20:30 Uhr

Babyzimmer dekorieren

Hallo ihr Lieben

der Nestbautrieb hat mich voll im Griff Sachen sind alle gewaschen, sortiert und eingeräumt. Zimmer wurde von oben bis unten aufgeräumt und gesäubert. Jetzt fehlt nur noch die Dekoration. Wie weit seid ihr mit euren Zimmerchen und habt ihr grad auch diesen Drang, alles fertig haben zu wollen? Ich habe leider nicht so ein Händchen, was dekorieren angeht.. habt ihr ein paar Inspirationen für mich?

Habt alle noch einen schönen Abend und passt gut auf euch auf

 
16 Antworten:

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von großerbruder 2009, 29. SSW am 07.02.2021, 20:38 Uhr

Hab auch schon alle Sachen gewaschen, Wickelkommode und alles für das Wochenbett vorbereitet und besorgt. Bin letztens bei Rossmann schon von einer Verkäuferin angesprochen worden, ob der eine wagen mir auch reicht
Ich bin was deko angeht auch nicht so gut. Wir haben noch 2 wandtattoos besorgt, die noch an die wand müssen. Dann noch ein bisschen das Zimmer aufräumen und fertig. Mach ich immer so nach und nach. Wenn alles fertig ist mach ich mal Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Dmck, 29. SSW am 07.02.2021, 21:21 Uhr

Wir sind auch so gut wie fertig!

Mir fehlen nur noch organizer für die Schubladen!
Ich hab mir ein Thema ausgesucht und danach dekoriert!
Bei uns ist es Wald! Aber so eingerichtet, dass es praktisch ist und bis zur Vorschule genutzt werden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Tilli_2021, 32. SSW am 07.02.2021, 21:37 Uhr

Ich bin auch schon fleißig beim Nestbau und allem was dazu gehört. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie der Sonnenschutz fürs Auto, der Heizstrahler, alles was man so zum wickeln braucht und die Kliniktasche. Im März wird noch das Babybett geliefert und im April noch mein Stillsessel.
Mit Deko hab ich es auch nicht so, aber ich war fleißig am basteln und nähen (das Regal und der Overall auf dem Foto sind von mir). Nestbau macht schon Spaß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Twins2021 am 07.02.2021, 21:46 Uhr

Hallo aus dem Mai

haben uns für ein wandtattoo und bilder entschieden da wir schon die Wände gut bemalt haben. Ich hänge mal ein paar Bilder an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Twins2021 am 07.02.2021, 21:46 Uhr

Ist aber noch nicht ganz fertig gewesen zu der Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Twins2021 am 07.02.2021, 21:47 Uhr

Und diese Bilder hängen wir noch auf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Dmck, 29. SSW am 07.02.2021, 21:55 Uhr

Sehr süß!
Wir haben ein etwas größeres Wandtattoo

Ich häng auch mal 2 Bilder an zum Thema Wald!
Aber ist noch nicht ganz fertig!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Dmck, 29. SSW am 07.02.2021, 21:57 Uhr

Und ein umgebautes trofast mit integriertem Maltisch für später!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Flummi2018 am 07.02.2021, 22:43 Uhr

Wow wie schön das von euch beiden aussieht richtig harmonisch und ein Raum zum wohlfühlen

Wir haben leider auf beiden Seiten vom Zimmer Dachschräge.. das hat das Möbel stellen schon schwierig gemacht die Wände sind ansonsten Anthrazit gestrichen. Mit der Deko wollte ich ein bisschen mehr „Wärme“ reinbringen.

Ich bin auch schon am überlegen, ob man vom Bauch einen Gipsabdruck macht und diesen dann mit einer Lichterkette irgendwie in Szene setzt und anmalt mal gucken ob ich irgendwie meinen Freund davon überzeugen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Sporty87, 28. SSW am 08.02.2021, 8:47 Uhr

Eigentlich wollte ich gerne das Thema Dschungel und hatte auch schon Deko gekauft, aber da konnten wir uns nicht auf Bilder einigen. Werde wenn ich endlich im Mutterschutz bin selbst welche malen. Da wir zur Miete wohnen, wollten wir nicht extra streichen, sondern haben uns auch für Wandtatoos entschieden, allerdings zum Thema Weltraum überm Bett. Der Dschungel kommt dann an die andere Wand

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Sporty87, 28. SSW am 08.02.2021, 8:48 Uhr

Und der Anfang der Dschungel-Seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Lou_85 am 08.02.2021, 11:34 Uhr

Hallo aus dem Februar, wir haben auch das Thema Wald aufgegriffen da ich nicht alles in Mädchenfarbe haben wollte und mit der neutralen alternative waren wir beide sehr zufrieden ( da wir damals ja noch nicht wussten was es nun genau wird) bis auf ein paar rosa Details als Hingucker. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Dmck, 29. SSW am 08.02.2021, 11:53 Uhr

Das Wandtattoo hatte ich auch erst im Visier!
Die wand war sogar auch schon in einem grünton gestrichen!
Aber nachdem der Name feststand war ich tot unglücklich mit der Farbe


Sehr süße Zimmer habt ihr da alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Tinkerbell am 08.02.2021, 13:45 Uhr

Wow sehr schöne Zimmer. Ich mag besonders die mit den Wandtattoos Wald. Wir müssen auch noch ein bisschen dekorieren aber sonst ist das Zimmer fertig. Ich zeig mal zwei Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Tinkerbell am 08.02.2021, 13:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer dekorieren

Antwort von Dmck, 29. SSW am 08.02.2021, 20:05 Uhr

Ich glaub du hast die Fotos vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.