März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik, 39. SSW am 14.03.2022, 7:17 Uhr

Babywippe

Denkt ihr, man könnte eine brauchen? Würde gerne eine holen...aber man sagt, dass das Baby ohne dann nicht mehr einschlafen kann oder schwer. Lg

 
2 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von Nala1202, 39. SSW am 14.03.2022, 7:46 Uhr

Meinst du ne Federwiege? Oder ne Wippe.. Ne Wippe hat sich angeboten wenn die kleinen größer werden und man sie irgendwo mit hinnehmen muss (Dusche, Toilette, etc)
Federwiege würde ich nur kaufen wenn wirklich Bedarf besteht. Die Preise sind hoch und falls es evt nicht gebraucht/genutzt wird wäre es Schade drum. Wir hatten ein schreibaby und da hätte es sich angeboten.
Hab aber auch schon gehört dass die Kinder sich dran gewöhnen, an die wippenden Bewegungen und ohne ggf nicht mehr in den Schlaf finden. Wir werden uns nur eine holen falls dieses Baby auch wieder stundenlang schreien sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von ibins am 14.03.2022, 8:42 Uhr

Wenn du eine Federwiege meinst , ja wir haben eine. Schon bei der großen und auch jetzt bei den Zwillingen.
Nein keiner der 3 war oder ist ein Schreibaby, trotzdem fand/finde ich sie total praktisch. Grade in Sprungzeiten war/ist sie bei uns sehr hilfreich.

Wir nutzen sie aber als Tagschlafbettchen, neben dem Kinderwagen oder Laufgitter. Nachts sind sie im Gitterbett, was als Beistellbett im Schlafzimmer steht. Wir haben aber keine so Hängematte wie Nonomo oder ähnliches, sondern einen "Stoffkorb" mit Matratze, wo sie also flach drin liegen wie in einem Bettchen.

Bei unserer Tochter hatten wir eine ohne Motor, jetzt bei den Zwillingen mit Motor, wobei ich den nicht immer nutze.

Ich würde an deiner Stelle aber erstmal eine leihen oder mieten, es mögen nicht alle Babys da drin sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.