August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaatas, 14. SSW am 23.02.2018, 11:47 Uhr

Babywelt

Hallo,
wir überlegen morgen in Frankfurt auf die babywelt Messe zu gehen. War da schon jemand vielleicht? Lohnt sich das? Ist schon ein bisschen Anreise für uns.
Lg und danke :)

 
7 Antworten:

Re: Babywelt

Antwort von MeioMei86 am 23.02.2018, 12:54 Uhr

Ich bin mir sicher, dass es sich lohnt wird.
Leider gibt es bei mir in der Nähe (glaub in ganz Bayern) kein einziges...

Aber ich würde es mit ansehen...
Vielleicht machst paar Bilder oder informierst über Neuigkeiten

LG und viel Spaß
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt

Antwort von Bliblablub am 23.02.2018, 13:27 Uhr

Ja, babywelt lohnt sich. Gibt viele gute Rabatte, nehmt also genügend Geld mit, was ihr los werden wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt

Antwort von Butterflies, 16. SSW am 23.02.2018, 13:30 Uhr

Hallo :-)

Also ob es sich lohnt, kann ich dir (noch) nicht sagen.
Wir fahren selbst morgen hin. Da ich in Frankfurt arbeite und wir "nur" 40km entfernt wohnen, hoffe ich, dass es zumindest vom Informationsfaktor her lohnenswert ist.

Meine Kollegin hat mich allerdings "vorgewarnt" und meinte nur: "Die haben meine Hormone damals sooo ausgenutzt!" ;-D
Gut, dass ich meinen Mann dabei habe, der dann wohl/hoffentlich die Stimme der Vernunft sein wird ;-D
Da wir (ich rede einfach mal für alle aus meiner persönlichen Sicht) momentan ja sowieso "anfällig" für jeglichen, zuckersüßen Babykram sind, versuche ich, mich zu zügeln und möglichst viele Dinge neutral zu beurteilen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt

Antwort von Kyli van de Krumel, 14. SSW am 23.02.2018, 16:25 Uhr

Wenn du dein erstes Kind erwartest lohnt es sich. Ich war zweimal auf der Babywelt in München. Vor dem ersten Kind war ich da. Und fand es recht informativ. Beim zweiten Mal hat die Messe manchmal eher für Belustigung gesorgt. Für was Eltern so ihr Geld aus dem Fenster werfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt

Antwort von Azurebluebudgie, 14. SSW am 23.02.2018, 16:25 Uhr

Huhu,
habe gerade aus Interesse daran mal geschaut (in Thüringen gibt es sowas offensichtlich gar nicht) und Babywelt ist vom 12.-14. Oktober in München (keine Ahnung wie weit das für dich Weg ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt

Antwort von Bina123, 15. SSW am 23.02.2018, 16:40 Uhr

Wir waren heute dort. Druck dir auf der Internetseite den Coupon von Babyone aus, wenn du dann dort evtl was kaufst bekommst du den halben Eintrittspreis erstattet. Obwohl das zweite kommt, aber wir ein „bissi“ was gekauft . Heute war auch nicht viel los, war also sehr angenehm und sie ist auch nicht riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 23.02.2018, 20:12 Uhr

Das ist zwar bei mir um die Ecke, aber ich werde nicht hingehen. Das Geld für den Eintritt ist es mir nicht wert und Messepreise sind alle eher nicht mit Rabatten bzw vorher teurer gemacht. Ich hätte auch zu viel Sorge, dass ich Geld für Sachen ausgebe, die ich ansonsten so nicht gekauft hätte. Im Grunde weiß ich auch was ich brauche und was nicht und was ich haben will. Ich bin auch insgesamt nicht so der shoppingtyp.

Aber für alle die hingehen: viel Spaß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.