August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 17. SSW  am 22.02.2018, 9:49 Uhr

Sorry Jammerpost

Moin Leute
Ich weis das klingt komisch aber ich denke das heute bzw gestern bisher die schlimmsten Tage in der kompletten Schwangerschaft.
Ich habe richtig schlimme Rückenschmerzen und ziemlich starke Kopfschmerzen. Aber leider ist das nicht alles sondern ist die Übelkeit auch noch wieder schlimmer geworden.
Das schlimmste ist aber das ich Schmerzen im Unterleib immer schlimmer werden.
Es zieht vom Bauchnabel bis zum schambeim und das ziemlich stark.
Durch die ganzen schmerzen, konnte ich die letzten 3 Tage über haupt nicht schlafen.
Alles was ich mir vorgenommen habe, hab ich abgesagt, da ich nicht mal das Bett verlassen kann. Ich könnte nur noch heulen.

 
8 Antworten:

Re: Sorry Jammerpost

Antwort von Bliblablub am 22.02.2018, 10:17 Uhr

Hey, vllt beim FA vorbei schauen? So extreme Schmerzen sind ja furchtbar alles gute und vorallem gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Jammerpost

Antwort von Mee-1234 am 22.02.2018, 11:10 Uhr

Drücke dich mal aus der Ferne!
Gute Besserung! Vielleicht mal den FA fragen... Manchem hilft Magnesium, zum Muskeln entspannen, damit die Schmerzen besser werden. Vielleicht hat er oder deine Hebamme ja auch noch nen anderen Tipp auf Lager! Halt durch! Es kann nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Jammerpost

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 22.02.2018, 11:36 Uhr

Warst du denn seit deinem letzten Post mit den Unterleibsschmerzen mal beim FA? Ansonsten würde ich ihn jetzt mal drauf schauen lassen.

Im Zweifelsfall ist alles in bester Ordnung! Aber die Kombination der Symptome und die anhaltenden Unterleibsschmerzen würde ich einfach mal kurz per Ultraschall abklären lassen. Und falls du Sorge hast als überängstlich eingestuft zu werden, sag eben wie es ist, nämlich dass du schon seit mehreren Tagen Unterleibsschmerzen hast. Jeder gute FA kennt das von seinen Patientinnen und schaut lieber einmal zu viel als zu wenig.

Und ansonsten hilft Liegen, Magnesium und Bryophyllum. Gute Besserung! Manchmal ist schwanger sein einfach nur besch...eiden!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Jammerpost

Antwort von schmu_05 am 22.02.2018, 11:50 Uhr

Hallo Minimaus,
wenn du schon 3 Tage vor Schmerzen nicht schlafen kannst und nicht aus dem Bett kommst --> unbedingt zum Arzt! Das klingt ja richtig übel, und starke Schmerzen sind auch in einer Schwangerschaft nicht normal. Da solltest du auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen, ob alles in Ordnung ist. Wahrscheinlich findet er gar nichts (dann kannst du beruhigt sein), und vielleicht kann er dir auch nur bedingt helfen mit ein paar Tipps, aber dann weißt du wenigstens, dass nichts ist.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Jammerpost

Antwort von Minimaus21, 17. SSW am 22.02.2018, 12:46 Uhr

Danke für eure antworten

Ich habe gestern schon beim FA angerufen und mein Arzt ist leider aus Gesundheitlichen gründen nicht da.
Der Ersatz Arzt ist über 35 km entfernt und ich kann nicht so lange auto fahren

Ich weis nicht was ich machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Jammerpost

Antwort von Acidalia, 13. SSW am 22.02.2018, 13:55 Uhr

Oje das klingt nicht gut.Kann dich denn niemand fahren?Dein Partner,eine Freundin oder sonst wer?Ich würde da echt durch.Bei so starken Schmerzen wir es nicht besser.Ruf eine Hebamme sonst anaus der Gegend.
Oder ist vielleicht ein Krankenhaus sonst näher?
Mit dem Baby ist bestimmt alles in Ordnung aber mit dir ja offensichtlich nicht.
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Jammerpost

Antwort von Aconite, 16. SSW am 22.02.2018, 13:56 Uhr

Gibt es ein Krankenhaus bei dir? Ich war ziemlich oft wegen Blutungen dort, wenn mein FA Urlaub hatte. Ich denke, wenn du mit so starken Schmerzen dort ankommst, gibt es da keine Probleme. Und wenn mal ne Schwester blöd guckt, ignorieren. Die Ärzte sind eigentlich immer sehr verständnisvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Jammerpost

Antwort von Minimaus21, 17. SSW am 22.02.2018, 14:22 Uhr

Leider gibt es keinen, mein Mann ist auf Arbeit und ich habe wenig Familie hier in def Nähe.
Ich probier es jetzt auszuhalten
Sonst fahren wir nachher in kh wenn mein Mann wieder da ist.

Danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.