August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 14.01.2016, 16:28 Uhr

Babyswimmer Meinung

Hallo Mamis,

was haltet ihr vom Babyswimmer?

Mein Schatz ist jetzt 4 Monate und 3 Wochen alt und ist 62 cm groß und 5700g schwer.
In der großen Badewanne ist er so aktiv das man ihn kaum halten kann.
Deswegen überlege ich mir diesen Babyswimmer zuholen.

was sagt ihr dazu?

Vielleicht habt ihr tipps?

 
13 Antworten:

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von Hasenbande am 14.01.2016, 16:40 Uhr

Hi,
babycoon finde ich besser
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von kleinefruchtblase01 am 14.01.2016, 16:41 Uhr

Mit dem babyswimmer haben wir keine erfahrungen aber unsere kleine ist aucb total aktiv in der wanne das man sie gar nicht halten kann, deswegen machen wir jetzt immer nur bisschen wasser rein und legen sie auf dem rücken hin...dann geht die post ab ohne das es gefährluch ist und sie darf sicb auch auf den bauch drehen ohne das was passieren kann...findet sie total super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von Pearflower am 14.01.2016, 17:57 Uhr

meinst du diese Sitze wo die halb drin liegen? Ich hab sowas bestellt und dann festgestellt, dass meine Maus zu groß dafür ist. Ist wohl wirklich nur für kleine Babys und nur am Anfang sinnvoll.
ich lasse jetzt auch weniger Wasser ein, dann ist die Badezimmer Überschwemmunge auch geringer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Babyswimmer

Antwort von cocolatte am 14.01.2016, 18:18 Uhr

Hier ein Foto von der Homepage "Babyswimmer"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von Pünktchen182 am 14.01.2016, 18:27 Uhr

Mir sind die Dinger suspekt...da finde ich die das gemeinsame Baden oder aber mit wenig Wasser und Babychen auf ein Handtuch in die Wanne legen, besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von nita83 am 14.01.2016, 18:28 Uhr

Ich schmeiß mich weg vor lachen.
Was bitte ist das denn.
Ganz ehrlich wenig wasser in die Wanne Handtuch oder gute antirutsch matte und dann so machen wie schon geschrieben.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von ergoteuse am 14.01.2016, 18:34 Uhr

Meiner würde mit sowas Amok laufen. Der kann am Hals nichts enges ertragen. Vielleicht doch ein Trauma durch doppelte NSU...
Ich würde sowas nicht kaufen. Lieber die beschriebenen Tipps nutzen. Bald sitzen die Mäuse. Dann wird es wieder anders in der Wanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom Babyswimmer

Antwort von Pearflower am 14.01.2016, 18:55 Uhr

Das hab ich auch noch nie gesehen, sieht gruselig aus. Als ob der schwimmring hochgerutscht wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von Puschi83 am 14.01.2016, 18:58 Uhr

Oh Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von Samily am 14.01.2016, 19:10 Uhr

Also ich hab ja schon viel skurriles gesehen aber DAS ist echt der Knüller. Da heißt es immer das es so gefährlich ist wenn die babys sich was um den Hals schlingen und dann gibt's sowas!!! Hab echt noch nie davon gehört, würde es NIE meinem Kind kaufen

ich geh immer mit meinen beiden in die wanne. Der kleine bei mir die große sitzt gegenüber. Der Papa fängt dann den kleinen ab und macht ihn fertig, während ich noch bisschen mit der großen plansche. Dann holt papa sie auch ab und ich spring noch schnell unter die dusche. Klappt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von Goldammer am 14.01.2016, 20:02 Uhr

Ich finde das gar nicht so abwegig. Habe es von einer Freundin geliehen und zum Spaß auch mal probiert. War ehrlichgesagt nicht schlecht! Unsere Wanne ist aber zu klein zum schwimmen... nur 160cm lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von Anja1712 am 14.01.2016, 21:01 Uhr

Ich habe mir sowas für meinen Kleinen gewünscht und auch zu Weihnachten bekommen. Ich finde die toll. Mein kleiner strampelt sich regelrecht frei beim "normalen" Baden (wenn ich ihn halten muss) und so kann er in Ruhe im Wasser plantschen und die Schultern sind unter Wasser (wegen möglicher Auskühlung) und ich habe beide Hände frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyswimmer Meinung

Antwort von SabrinaL am 18.01.2016, 15:24 Uhr

Ich finde ihn toll und meine Tochter liebt ihn. Wir gehen auch oft ins Schwimmbad. Ist bei uns recht oft im Einsatz. Die Babys können sich so frei bewegen wie sonst nie. Sie lacht darin und strampelt vor lauter Spaß wie wild. Ich finde auch dass sie dadurch ihre Muskeln stärken. Meine Maus konnte sich bereits mit 11 Wochen auf den Bauch drehen.
Ich würde ihn empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.