März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.01.2019, 17:14 Uhr

Babyschale bzw. Kombikindersitz?

Wir hatten einen Maxi Cosi pebble mit Base,und dann war die maus so klein dass wir noch den Cybex Atom gekauft haben, bei dem find ich nur ärgerlich dass er ab Kauf nur zwei Jahre genutzt werden darf,aber den Pebble können wir ja noch nutzen fürs nächste Kind.

Es kommt auch stark aufs Auto an was am besten passt, bei unserer mittleren hatten wir einen Sitz der nur so lala im Test abgeschnitten hatte,es war aber der einzige der auf dem flachen Sitz in meinem Ducato richtig stabil stand.

Kombisitze finde ich nicht optimal.

Pauschal kann man auch dass mit den Base nicht sagen,in meinem Auto haben nur die äußeren Sitze Isofix,dort sind aber Staufächer die nicht belastet werden dürfen,das heißt es darf kein Stützfuß drauf, deshalb haben wir alles zum Gurten und Madame sitzt in der Mitte (zumal es beim Nachfolger ja um deutlich längere Nutzbarkeit geht,die Isofix Halterung ist nur bis zu einem Gewicht von 18 kg zugelassen,der Reboarder zum Gurten geht bis 25 kg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Babyschale 😩

Guten Abend zusammen, wir haben uns als Kinderwagen für den Joolz Geo 2 entschieden. Jetzt benötigen wir aber noch eine Babyschale. Für welche Babyschale habt ihr euch so entschieden? Derzeit schwanken wir zwischen Cybex mit Liegefunktion und Maxi Cosi ...

von yasemin1989, 20. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.