März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 05.01.2019, 12:43 Uhr

Babyschale bzw. Kombikindersitz?

Wir haben noch keinen klaren Favoriten, überlegen noch hin und her und Nüssen und noch mehr Sitze angucken und beraten lassen.

Mein Mann tendiert zu einem Maxicosi Axissfit, der wäre ab ca. 4 Monaten bis 4 Jahre. Eine gute Babyschale haben wir gebraucht von meinem Bruder geschenkt bekommen, allerdings ohne Station. Also ist die frage, ob wir eine Station kaufen ggf. direkt passend mit einem Nachfolgersitz. Da es hier aber nicht so viele Optionen gibt, die dann auch fast so teuer wären wie der axissfit, aber mir deutlich weniger Vorteilen, überlegen wir was wir machen sollen...

Sei froh, dass ihr euch schon entschieden habt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Babyschale 😩

Guten Abend zusammen, wir haben uns als Kinderwagen für den Joolz Geo 2 entschieden. Jetzt benötigen wir aber noch eine Babyschale. Für welche Babyschale habt ihr euch so entschieden? Derzeit schwanken wir zwischen Cybex mit Liegefunktion und Maxi Cosi ...

von yasemin1989, 20. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.