März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015, 31. SSW am 06.01.2019, 2:46 Uhr

Babyschale bzw. Kombikindersitz?

Huhu,

wir haben noch vom Sohnemann Maxi Cosi und Isofix-Station und werden die deswegen auch nutzen. Aber ich müsste diese Isofix-Station heute nicht mehr unbedingt haben. Laut Berichten und Gutachten bietet sie nicht mehr Sicherheit wie ein GUTER KIndersitz ohne Station. Was mir aber extrem wichtig ist, auch für die Folgesitze ist, dass die Kinder rückwärts gerichtet sitzen. Der fast dreijährige hat auch noch seinen Reboarder und wird da so lang drin bleiben, wie er irgendwie rein passt. Die Beine kann er kreuzen, das macht denen garnichts. Das finden die sogar angenehmer, als wie wenn die Beinchen vorne runterhängen und dadurch einschlafen, weil die Blutversorgung bei langen Fahrten gestört ist.
Das Rückwärtsfahren ist einfach von der Sicherheit her für mich am Überzeugendsten! Da gebe ich dann halt auch etwas mehr Geld aus. Aber man kann die Sitze gut gebraucht kaufen und später weiterverkaufen. Die Nachfrage ist groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Babyschale 😩

Guten Abend zusammen, wir haben uns als Kinderwagen für den Joolz Geo 2 entschieden. Jetzt benötigen wir aber noch eine Babyschale. Für welche Babyschale habt ihr euch so entschieden? Derzeit schwanken wir zwischen Cybex mit Liegefunktion und Maxi Cosi ...

von yasemin1989, 20. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.