Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anjat123 am 05.08.2018, 11:59 Uhr

Babysachen shoppen

Ja genau Sale ist immer gut
Falls ihr tolle Sachen wollt wir waren gestern im Takko und im ernstings Family die haben da gerade im Sale wunderschöne Jungs oder Mädels Sachen.
Haben uns natürlich für 30 Euro vieles kaufen können. Falls es jemand interessiert ich füge mal ein Bild von meinem Favoriten ein. Für 9 Euro ergattert.
Was noch mal echt teuer wird ist der Maxi Cosi und das normale Bett und ein kleiner Kleiderschrank.
Ikea wäre super aber mein Partner findet das nicht gut... er hasst Ikea Er will lieber zu höffner.
Aber ich bin froh das vieles schon erledigt ist

Bei den Oma‘s oder Tante / Onkel sagte ich von vornherein bitte nur Sachen oder Spielzeug.
Den Rest finde ich einfach zu teuer das ist dann die Aufgabe von uns.
Was ich noch unbedingt möchte ist das Minky Moo Kissen das darf auch gerne die Family schenken.

Es ist nicht mal so das wir das unter Kaufrausch oder Stress gekauft haben. Ich gebe zu (für alle Kritiker) wir haben auch vor den besagten 12 Wochen Kleinigkeiten gekauft.
Also keine online prügel bitte
Aber so konnten wir in Ruhe ohne Umkosten das Zeug fürs Baby holen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.