März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Barbara29, 34. SSW  am 23.01.2017, 17:15 Uhr

Babys sollen früher kommen?

Hallo

Sorry aber ich kann es echt gar nicht verstehen wenn jemand sagt...."hoffentlich kommt das Baby früher weil ich will bzw. kann nicht mehr!!!"....
Ich bin mit unserem 2. Kind schwanger und muss aus gesundheitlichen Gründen einen Kaiserschnitt haben. ...
Unser erstes Kind kam bei 40+2 spontan auf die Welt....Hatte leider einige Probleme während der Geburt sodass ich einige Verletzungen hatte Dammriss 3 usw....Einer dieser Gründe ist es das ich nicht mehr spontan gebären darf da ich ansonsten Inkontinent sein werde bzw. sein kann....
Unser Kind muss dadurch "leider" früher geholt werden. ...Ich finde es halt nur schade das es sich nicht selber entscheiden darf wann es kommen darf....
Ich rede jetzt schon sehr viel mit unserem Bauchzwerg und bereite es auf den Kaiserschnitt vor , das es so sein muss und wir das schon schaffen....
Haltet durch liebe "Mamis" ...Es dauert nicht mehr lange und dann dürfen wir mit unseren "Putzis" kuscheln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.