März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dany86, 34. SSW  am 23.01.2017, 16:55 Uhr

Babys sollen früher kommen?

Meine Maus darf auch kommen, wenn sie fertig ist.
Würde jetzt nicht unbedingt weit über Termin gehen wollen, wenn ich es mir aussuchen könnte, aber irgendwelche Anschubsversuche würde ich auch nicht starten.
Höre das auch immer öfter, dass 3 Wochen vor ET das Jammern beginnt, wann denn das Baby "endlich" kommt.
Kann ich nicht verstehen.
Klar ist es am Ende beschwerlich und man ist total gespannt auf sein Baby, aber umso schöner ist es doch, wenn es dann fix und fertig kommt, wenn es bereit ist.
Ich muss aber sagen, manche Ärzte machen den Frauen dann auch echt Angst, dass es ja dann zu schwer wäre usw. Völliger Quatsch, auch ein 4 kg Kind kann es genauso locker durch den Geburtskanal schaffen, wenn es nicht sonstige Probleme gibt, die aber 2 Wochen vorher bei 3600 g wahrscheinlich auch schon aufgetreten wären.

Also Spart euch Treppen laufen und so Scherze, esst lieber nochmal gut und tankt Schlaf. Hat ein Arzt letztens erst empfohlen.

Mein Sohn kam übrigens bei 39+6 ohne irgendwelche Tees, Cocktails usw. Und war nicht wie gewarnt ein Riesen Brocken sondern eher ein ganz zarter mit Dickschädel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.