Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama  am 27.01.2020, 19:50 Uhr

Babys merken sich Sachen schon im Bauch

Das kann ich in kleinerem Ausmaß bestätigen 1. mochte Lissy ihre Spieluhr-Melody schon im Bauch nicht und hat, statt zu schlafen, immer getreten, und 2. habe ich WENIG gesungen in der Schwangerschaft aber sollte meiner Stieftochter öfter die Immenhof-Lieder vorsingen - DAS ist das eine wozu sie momentan direkt Ruhe gibt/ einschläft wenn ich e singe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehen eure babys auch noch wie wild im Bauch 😳

Mein kleiner dreht sich ganze Zeit, mal merke ich im Unterleib was, mal rechts seitlich unten, dan links nähe vom Herz jetzt rechts oben, oder mittig ! Mal spüre ich die Bewegungen nach aussen, ganz selten mal nach ...

von SmileyDay, 29. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Babys

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.