September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 09.04.2022, 20:27 Uhr

Babys Marotten 😂

Hey,

Haben eure Babys auch witzige/nervige/interessante/... Marotten? Meine Lütte hat einige und bei der Großen ist mir das nie so aufgefallen.

Wenn wir im Liegen stillen muss ihre obere Hand zB immer zwischen meinen Brüsten stecken. Sie fummelt so lange rum, bis ihre Hand dazwischen ist und vorher trinkt sie nicht

Wenn sie mit dem Schnuller einschläft muss ihre rechte Hand meine festhalten, während die Linke an ihrem Ohr spielt. Solange sie das nicht tut, schläft sie unter Garantie nicht ein.

Beim Essen wird seit ein paar Tagen ausschließlich mit rechts nach dem Essen gegriffen, aber nur die linke Hand darf es in den Mund stecken.

Außerdem hat sie aktuell die nervige Angewohnheit, nachts im Halbschlaf auf meiner Brust zu kauen ich hoffe, das liegt am zahnen und legt sich bald wieder! Aber aktuell kommen die Zähne ja in Dauerschleife...

Wie sieht es bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.