September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 28.05.2019, 10:04 Uhr

Babys Entwicklung

Hallo,

wir befinden uns momentan im Schub, zumindest hoffe ich das und hoffe, dass der Spuk von einem sehr weinerlichen anhänglichen und schlecht schlafenden Baby in wenigen Tagen vorbei ist. Aber ein sonnenscheinbaby ist sie noch nie gewesen.

Gestern ist sie das erste mal ein Stückchen gekrabbelt. Ansonsten robbt sie durch die Wohnung und steht auch schon und versucht die ersten Schritte entlang des Sofas zu machen. Frei sitzen hingegen klappt noch nicht so.

Essen ist mal besser mal schlechter, je nachdem was es gibt und wie hungrig sie ist. Da wir hier bezüglich schlafen und stillen nur sehr schwer eine Routine reinbekommen, ist es natürlich alles etwas schwieriger.

Ihren Bruder liebt sie abgöttisch, wenn es auch langsam schwierig wird zwischen beiden, da sie ihm jetzt ständig Sachen wegnehmen und/oder kaputt machen will. Diese kleine streitereien sind wohl ein Vorgeschmack auf das was noch kommt ;)

Die schlimmste fremdelphase ist zum Glück vorbei und zumindest die Omas dürfen sie wieder knuddeln.

Seit einigen Tagen verweigert sie plötzlich den Schnuller, was das ein und weiterschlafen zu einer Herausforderung macht...

Im Großen und ganzen ist die zeitgemäß entwickelt und ein eher anspruchsvolles Baby, das mich 24h fordert.

Wenn sie mich aber lachend anschaut und vergnügt quietscht, dann ist all die Anstrengung vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung

Hallo, Bin heute 5+6. Gyn meinte am Dienstag, fruchthöhle und dottersack seien zu klein. Nach drei furchtbaren Tagen war ich heute wieder dort - es ist auf jeden Fall gewachsen allerdings immer noch „paar Tage hinterher“. Sonst nur recht kryptische Aussagen.. heute ...

von Caro2503, 6. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.