September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trulla2016 am 15.05.2019, 22:42 Uhr

Babys Entwicklung

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie lieber noch länger Baby bleiben würde. Das ist immer alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu sehen. Ich bin ja froh, dass sie wenigstens abends noch ein Fläschchen trinkt. Das gibt mir dann nochmal das Babyfeeling. Beim Großen fand ich diesen Blitzstart nicht so schlimm, ich wusste ja, da kommt noch mal ein Baby und das kann niemals so schnell sein. Pustekuchen, sie ist genau so. Aber ja, so sind sie halt einfach alle anders. Ich wünsche dir von Herzen noch eine schöne Babyzeit. Genieße sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung

Hallo, Bin heute 5+6. Gyn meinte am Dienstag, fruchthöhle und dottersack seien zu klein. Nach drei furchtbaren Tagen war ich heute wieder dort - es ist auf jeden Fall gewachsen allerdings immer noch „paar Tage hinterher“. Sonst nur recht kryptische Aussagen.. heute ...

von Caro2503, 6. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.