September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88, 34. SSW am 04.08.2013, 4:17 Uhr

Babyparty

Ich hatte ja gestern endlich Babyparty.

es gab vieles vorzubereiten. hatte mich selbst ums essen gekümmert. zum Kaffee gabs natürlich Kuchen und Muffins. Selbst gemacht. Abends nur eine kalte Platte wegen dem Wetter.

Dann haben wir so langsam mit den Spielen angefangen. da haben sich die Mädels auch lustiges ausgesucht. wie z. b. mit verbundenen Augen eine puppe aus- und anziehen. hab zwar mehr als das doppelte an zeit benötigt (5 min zeitvorgabe) aber war sehr Lustig. was mir auch gefiel, dass die Mädels Namensliste und ein geschätzten wert Abgaben wie groß und schwer er wird. aber sie haben alle kein namenstreffer gelandet =D Nach jedem Spiel durfte ich je 1 Geschenk auspacken zur Belohnung.

werd mir noch eine Belohnung ausdenken für die die am nächsten geschätzt hat.

so. war ein schöner Tag mit meinen Mädels. haben viel gelacht und Spaß gehabt. nur zum Abend gabs Stress und Kummer mit meinem Freund. wir haben uns dann ausgesprochen und nu lieg ich wach und meine linke Hand schmerzt und mir ist vom vielen essen übel... hoffentlich kann ich gleich weiter schlafen. fühl mich iwie nicht so gut. aber kommt sicher vom ganzen Kummer auf einmal...

PS: hat wer von euch auch eine babyparty geplant/gemacht?
meine Freundin hat die Luftballons noch angemalt. sooo süße Bilder geworden. muss sie morgen nochmal fotografieren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Babyparty

Antwort von Christine_ibz am 04.08.2013, 11:14 Uhr

Hey super!!!
Beneide dich richtig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von jela 2210, 36. SSW am 04.08.2013, 14:29 Uhr

Bin auch am überlegen eine Babyparty zu machen. Irgendwie ist es ja ne süße Idee. Schön dass deine Party dir gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Carinsche, 33. SSW am 05.08.2013, 8:33 Uhr

Hey...

Bei mir ist auch eine Babyparty geplant.
Die ist aber erst am 31. August. Ich weiß nur den Ort, das Datum und die Uhrzeit, den Rest was Planungen und Vorbereitungen angeht macht alles meine Schwester (die auch Patentante von dem kleinen wird).
Achja und die Gäste weiß ich auch noch, da ich ihr die Adressen geben musste.
Ich hoffe das Wetter bleibt bist dahin so schön, da wir draußen feiern wollen ;-)

Ich bin schon ganz neugierig was da so alles auf mich zu kommt,
das wird bestimmt ein lustiger Tag =)

GLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.