November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 14. SSW  am 30.04.2013, 10:24 Uhr

Babyparty!

Guten morgen ihr lieben!!!

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut?! Ich fühle mich heute super gut, zumindest jetzt noch, das kann sich ja immer so schnell ändern ;-)

Wie sieht das bei euch eigentlich mit einer babyparty aus? bekommt ihr auch eine? wird das bei euch auch schon geplant???? also mein mann und meine schwägerin sind schon eifrig am planen für meine babyparty....die aber erst ende august stattfinden soll ;-) ich durfte mir heute mal eine wunschliste mit babysachen fertig machen! ist ja schön mal wieder in den ganzen babysachen stöbern zu können aber ich bekomme auch schnell einen fön dabei. wenn ich bedenke das ich das ALLES mal hatte, alles weggegeben habe und jetzt wieder bei NULL anfange dann könnte ich echt schreien! es muss alles wieder neu besorgt werden..........
also alles nochmal auf anfang.....

wünsch euch einen schönen tag und kommt gut in den MAI :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babyparty!

Antwort von Plume, 14. SSW am 30.04.2013, 10:29 Uhr

Nö, wir machen sowas nicht.

Bei uns gibt es Babypinkeln, wenn das Kindlein dann da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty!

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 30.04.2013, 10:36 Uhr

babypinkeln???? hab ich ja noch nie gehört :-)

hier ist es brauch das die leute zum "kinds kieken" kommen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty!

Antwort von cashew1, 13. SSW am 30.04.2013, 11:25 Uhr

Ne, Babyparty gibts nicht, brauchen wir aber auch nicht, da die "Große" ja erst 10 Monate alt ist. Also haben wir soweit alles, bzw. ein zweites Gitterbett kaufen wir ja schon vorher und den Zwillingskinderwagen haben wir auch schon.
Wir machen, wenn das Baby da ist, wie bei unserer Tochter so einen Kennenlerntag, dann kann jeder auch gleich den neuen Erdenbürger sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty!

Antwort von StolzeMamavonJulian, 13. SSW am 30.04.2013, 11:49 Uhr

Also ich bin am überlegen ob ich auch ein möchte. Finde so was schön.


Die wippe haben wir auch die ist total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty!

Antwort von Plume, 14. SSW am 30.04.2013, 11:55 Uhr

Beim Babypinkeln stellt der Papi einfach ein Fässchen auf und alle können anstossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty!

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 30.04.2013, 12:56 Uhr

also ich finde die idee mit der babyparty total klasse ;-) hatte bei meinen anderen baby´s nie eine babyparty deswegen freu ich mich umso mehr das meine schwägerin sowas organisieren möchte, vorallem da wir ja wieder alles neu brauchen ;-)
ich find das echt toll, kenn sowas ja nur aus dem TV :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.