November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 14. SSW  am 29.04.2013, 17:37 Uhr

alles was geht ;-)

so mädels,

ich hab mich jetzt beim Hipp Club und beim Baby club von Rossmann angemeldet. ;-) wollte eigentlich auch noch pampers... aber da bin ich wohl zu blöd für.... die seite nörgelt ständig über mein passwort obwohl ich ALLES genau so gemacht habe wie es da steht. TZzzz....dann eben nicht! :P

achja....und bei Milupa habe ich mich auch noch angemeldet ;-) mal gucken was ich noch so finde...... *grins* freu mich schon auf die post!!!! hi hi

und was macht ihr alles so? seid ihr schon groß shopen gewesen? ich hab bis jetzt ab und zu mal einen strampler oder mal schnullis mitgenommen. mal ein paar schühchen oder söckchen, ist aber noch nicht die welt. :-)

 
4 Antworten:

Re: alles was geht ;-)

Antwort von BlackKitty am 29.04.2013, 18:17 Uhr

Es gibt noch dm ^^

Ach ja bei pampers hatte ich auch Schwierigkeiten, hat an der Aktivierungsmail gehapert bei mir ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles was geht ;-)

Antwort von salsafan, 14. SSW am 29.04.2013, 18:52 Uhr

hast du denn gesehen das bei papers beim passwort mindestens eine zahl sein muss??? das habe ich nämlich gekonnt überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles was geht ;-)

Antwort von cherryblossom81, 13. SSW am 29.04.2013, 19:30 Uhr

Bei dm gibt's auch einen Babybonus
http://www.dm.de/de_homepage/services/dm-babybonus/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles was geht ;-)

Antwort von Erima, 13. SSW am 29.04.2013, 19:46 Uhr

Ich war erstmal bei meiner Schwester einkaufen und die ersten Pakete mit nachhause genommen, Umstandskleidung, Babysachen 50/56 und Babyzubehör
freu mich wie ein Kullerkeks :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.