November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian, 13. SSW am 30.04.2013, 9:26 Uhr

Guten Morgen Ladys

Na wie geht es euch? Ich bin so müde. Frage mich wann das mal nachlässt. Bei meinem Sohn hatte ich das gar nicht. Aber nun? Könnte nur schlafen. Muss mich echt aufpäppeln was zu tun. Mein Mann hat nun 2 Wochen Urlaub. So steht er morgens manchmal mit dem Zwerg auf dann kann ich mal bisschen schlafen . Liege jetzt auch noch im Bett da er gerade mit dem kleinen einkaufen ist. Oh man

und wie schaut euer Tag aus? Wir grillen morgen wieder oh lecker.

Morgen komme ich dann auch in die 14 Woche WOW

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von Nina_82, 14. SSW am 30.04.2013, 9:31 Uhr

Mir is sooooo schlecht, übel, so schlimm wars noch gar nicht. Müde bin ich auch noch. Weiß auch nicht wann das besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von Tizi1986, 12. SSW am 30.04.2013, 9:39 Uhr

Ich beneide dich gerade ein bisschen!!!

Hätte gerne auch die zeit um diese Uhrzeit noch im bett zu liegen und zu schalfen und zu gammeln...

Aber das Geld verdient sich ja leider nicht von alleine...schön wärs ja...

Einen schönen und stressfreien Tag wünsche ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von kiki1912, 10. SSW am 30.04.2013, 9:40 Uhr

Ich bin heut auch hundemüde. Hab die kids für die Schule fertig gemacht und dann nochmal bis 9 geschlafen, musste mich allerdings zwingen aufzustehen.
Seit gestern hab ich auch noch totale Halsschmerzen und bischen Schnupfen, das passt doch, bin ja eh auf die Couch verbannt, wegen meiner Schmierblutung. Hat da jemand Erfahrungen wielange man sich schonen soll? Meine FÄ hat mir ne Krankmeldung für eine Woche gegeben, soll mich aber bei Bedarf nochmal melden.
Wir wollen morgen auch grillen

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von Hila72, 14. SSW am 30.04.2013, 10:30 Uhr

Müde bin ich auch ohne ende dachte immer das hört nach den ersten 12 Wochen auf aber ne! Mal sehen ob ich mich heute Mittag mal etwas hinlegen kann wenn meine kleine schläft! Jetzt geht es leider nicht weil ich demnächst schon wieder los muß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von Plume, 14. SSW am 30.04.2013, 10:30 Uhr

Ich bin auch immer hundemüde! Könnte immer und überall schlafen... Was aber toll ist, mir ist nicht mehr schlecht. Juchuhhh! Das war vielleicht nervig, endlich kann ich wieder ohne würgen kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von Hopely, 12. SSW am 30.04.2013, 14:57 Uhr

Boar bin ich froh das du das schreibst! Ich bin seid gestern wieder dauer müde! Komme gar nicht hoch! Ich wander nur von Bett(wenn der,kleine schläft) ins Wohnzimmer und wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladys

Antwort von Eseli82, 13. SSW am 30.04.2013, 15:06 Uhr

Ich bin auch soooo müde. Ich bezweifle, dass das jemals wieder aufhört.
Sobald ich von der Arbeit nach Hause fahre, fallen mir die Augen fast zu...

Heute morgen taten mir die Brustwarzen weh!!!
Aber irgendwie dachte ich mir: alles gut, nur ein neues Zeichen dafür, dass jemand in deinem Bauch heranwächst

LG

@StolzeMamavonJulian: morgen sind wir dann schon in Woche 14 :) Waaaahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.