Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 20. SSW am 20.09.2010, 12:43 Uhr

Babyparty ;-)

Also entweder, mein Kleines im Bauch war die ganze Nacht wach oder keine Ahnung. Gestern Abend fing es an zu treten und jedes Mal, wenn ich kurz wach war, um aufs Klo oder mein Großer war wach und und und, spürte ich das Kleine. War echt süß. Jetzt scheint es zu schlafen.

 
3 Antworten:

Re: Babyparty ;-)

Antwort von Princess01, 20. SSW am 20.09.2010, 12:49 Uhr

Meine Kleine schläft immer wenn ich in Bewegung bin und wacht auf, wenn ich sitze etc. Also hilft rumlaufen damit sie wach wird null(bei der Feindiagnostik dachten sie, so wird sie wach, aber ich bin ja den ganzen Tag am Laufen).
Ich finde das auch so süß. Man sieht die Tritte auch schon von außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty ;-)

Antwort von Janimouse, 21. SSW am 20.09.2010, 13:49 Uhr

Die Tritte spüre ich schon seit der 17. SSW. Das finde ich auch ganz niedlich. Wenn aber noch Blähungen so wie heute dazukommen macht das kein Spaß. Aber ich liege zur Zeit auf Couch mit Laptop und da geht es schon. Aber ich habe noch soviel zu tun zu Hause und habe meistens wenig Lust. Aber ich gehe gleich zum Weltkindertag bei uns in der Stadt da ist einiges los. Mein Kleiner wird sich freuen.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty ;-)

Antwort von alisa05, 22. SSW am 21.09.2010, 12:28 Uhr

hi
siehst die haben ihr Rythmus, hauptsache wenn die da sind wissen die wann Nacht und wann Tag ist :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.