Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin am 08.08.2018, 14:06 Uhr

Babykurse

Welche Kurse belegt ihr mit euren Minis? Hab mich jetzt für Pekip und Babyturnen entschieden. Morgen geht's los...

 
6 Antworten:

Re: Babykurse

Antwort von SvenjaW am 09.08.2018, 9:11 Uhr

Hallo,

ich werde ab September auch Pekip und Babymassage machen.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von malini am 10.08.2018, 19:13 Uhr

Wir werden wie bei den anderen Pekip und Babyschwimmen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von Andrea85 am 13.08.2018, 16:57 Uhr

Ich habe mich gerade für fenkid angemeldet, pekip gibt es hier leider nicht. Ansonsten vermutlich noch Babyschwimmen, aber das startet erst später oder Kanga, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von Wolke88 am 14.08.2018, 13:52 Uhr

Hi. Wir haben ab nächster Woche Babyturnen und Evt. Kanga. Im November sind wir für Pekip angemeldet.
Einen Schwimmkurs würden wir gern machen, ist sicherlich total toll für die kleinen im Wasser. :-) ich glaube das ist aber noch zu früh. Muss ich mich mal informieren..

Ach ja und nach meinem Rückbildungstraining 1xdoe Woche machen wir im Anschluss immer Babymassage

Wie war der erste Tag beim Babyturnen/Pekip?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von Regina87 am 15.08.2018, 11:59 Uhr

Wir gehen ab Oktober auch ins Babyschwimmen, bei meiner Hebamme. Bei denen kann man den Kurs ab der 12ten Lebenswoche besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von Keksraupe am 16.08.2018, 7:57 Uhr

Wir gehen ab Montag zu PerLe und ich freue mich da RIESIG drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.