Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 15.07.2018, 14:22 Uhr

brustwarze..

Hallo ihr Lieben,

unter hb ob ein Problem bein stillen wird eine brustwarze nach paar Sekunde total weiß und schmerzt richtig und wenn ich sie abnehme wird sie nach 20 Sekunden wieder rosa.. hätte das mal jemand und kann mir helfen : (?

 
2 Antworten:

Re: brustwarze..

Antwort von Cherrykiss am 15.07.2018, 14:59 Uhr

Hallo,

google mal „Vasopasmus“. Hast du eine Hebamme? Lass dir da von ihr mal helfen/ Tipps geben.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustwarze..

Antwort von Mamamaike am 18.08.2018, 9:17 Uhr

Hallo,

das hatte ich anfangs auch beim Stillen. Mir hat Magnesium geholfen. Ich nehme sowieso morgens Magnesium 400, weil ich Rückenprobleme habe, und jetzt eben abends nochmal die gleiche Dosis. Mir hat das gut geholfen.

Falls Du noch kein Magnesium nimmst, fang mit einer niedrigeren Dosis an, sonst kannst Du Durchfall bekommen .

Liebe Grüße und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarze einseitig stark geschwollen

So ihr lieben... nun war ja wirklich lange alles gut bei uns. Die letzten Tage ist mir aber immer schon aufgefallen das meine linke Brustwarze unförmig aussieht, also der Vorhof ist einseitig geschwollen. Also wirklich nicht der komplette Vorhof, sonder nur die rechte Seite ...

von Chaosbande, 23. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Weiße Punkt Brustwarze und Brustwarzenhof

Hallo ihr lieben, Ich bin ab morgen in der 32ten Woche und mir ist aufgefallen dass auf meiner Brustwarze sehr viele kleine weiße gelbe Punkte unter der Haut sind. Für meinen Brustwarzenhof gilt das Gleiche. Ich habe öfters mini braune sowie auch gelbe Punkte im BH. Wenn ich ...

von LiLaMoonxX, 31. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Trockene/Schuppige Brustwarzen!!!!

Hey ihr lieben, seid paar Wochen sind meine Brustwarten trocken und schuppig.Manchmal kucken sie auch. Ich habe mir bei Rossmann eine Bristwarzen creme gekauft und tue sie ca.2-3 drauf. Helfen tut sie nicht. Es bleibt schuppig und trocken. Habt ihr das Problem auch oder ...

von Milla22, 11. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Vormilch, Brustwarze starke Schmerzen

Guten Abend, ich habe seit ca 2 Wochen sehr viel Vormilch. Zum schlafen trage ich seitdem auch Still BHs & Einlagen. Nun tut seit Sonntag Abend eine Brustwarze enorm weh, es strahlt bis in die ganze Brust, ich kühle diese momentan. Ab und an habe ich ein stechen in der ...

von Melodie55, 22. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Schmerzende Brustwarzen...

Habe total schmerzende brustwarzen es ist schon richtig unangenehm wenn man gegen kommt oder auch so. Durchgehend und sehr empfindlich. Bin etwa es +11,,,,die Aufregung ist ein wenig da. Weiss nicht wann ich testen soll... Wollte mit den Monat keinen Stress mehr machen. ...

von Laureen87 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.