April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia_Sophie am 06.11.2017, 16:58 Uhr

Babykleidung

Da es bereits mein viertes Kind ist brauche ich nichts zu kaufen, da alles im Überfluss vorhanden ist;-)
Aber: es kommt sehr auf die Grösse eures Kindes an. Wir haben schon ein paar Sachen auch in Grösse 50 gebraucht, allerdings wirklich nicht lange.
Kind 2 war ein Speikind und ich musste ihn (und mich) ständig umziehen. Er hat EXTREM viel Kleidung gebraucht, da halfen die besten Spucktücher nichts mehr. Für den Anfang würde ich dennoch nicht massenhaft Sachen zulegen. Denn erstens bekommt man meist auch einiges geschenkt und zweitens machen sich die Kinder normal nicht schnell schmutzig bzw. ziehst du ihnen anfangs nicht ständig einen Pyjama an zum schlafen.
Ich würde 5 langärmlige Wickelbodys kaufen, dazu 4 Strampler und je ein dünnes Shirt oder Jäckchen (ohne Kapuze). Dazu noch Söckchen, evtl. 2 Strumpfhosen, Mütze und eine etwas dickere Jacke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.