Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 28.05.2010, 10:47 Uhr

Babyklamotten

Hallo,

hab heute alle Sachen in der 56 verkauft und weggeschickt. War doch irgendwie schon sehr komisch. Erst wollte wir sie behalten aber es war uns doch zu unsicher, ob die Enkel, die mein Lebensgefährte in 5-8 Jahren sicherlich bekommen wird, auch Wintermädels werden. Daher haben wir uns entschlossen die Sachen zu verkaufen und nur die geschlechtsneutrale Ausstattung wie Laufgitter, Spielzeug, Kinderwagen zu behalten. Ich bin zwar nicht so sentimental in meiner Art aber trotzdem etwas traurig. Aber ich freu mich auch, ihr die Sommerkleider bald anziehen zu können.

lg

 
5 Antworten:

Re: Babyklamotten

Antwort von grübchen am 28.05.2010, 11:00 Uhr

Das glaub ich, dass es ein komisches Gefühl ist...hab auch schon die kleinen Sachen aussortiert, aber werde alle einmotten..wobei das eine weniger gute Idee ist, keine Ahnung wo hin mit den ganzen Sachen, da muss man ja anbauen..aber ich kann mich doch von nix trennen waaah, unsere Babys sind schon so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von PhiSa am 28.05.2010, 11:22 Uhr

Ja. Wir wollen nun auch endgültig ALLE Klamotten loswerden.
Egal wie!

Enkel dauern noch (hoffentlich) mind. 20 Jahre.

Und für einen weiteren evt. Nachwuchs (der jetzt nicht in Planung ist, aber man weiß ja nie), muß dann eben was anderes her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Meike_M am 28.05.2010, 11:44 Uhr

Ich hab auch schon den ersten Schwung bei ebay verkauft... fällt mir auch nicht leicht...
Ich hab von den Kindern jeweils einen kleinen Strampler behalten - den, den sie bei der Entlassung aus der Klinik anhatten - als Erinnerung, wie klein sie mal waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von schneckchen19 am 28.05.2010, 11:51 Uhr

Ich werde mich in ein paar Wochen auf den Trödel stellen und dann geht alles raus. Was keiner kauft, bring ich zum Altkleider. Bei mir gibt es auf gar keinen Fall nochmal Nachwuchs *lach*
Und Enkel dauern hoffentlich noch mindestens 15 Jahre.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten

Antwort von Honey82 am 28.05.2010, 12:28 Uhr

Ich habe von meiner Großen schon typische Mädchensachen verkauft. Vom kleinen Mann werde ich auf den Herbstbasaren anfangen. Es waren ja Wintersachen. Bis auf ein paar Lieblingsstücke möchte ich auch alles los werden. Ich weiß schon nicht mehr wo hin damit. Und Nachwuchs gibts bei uns geplanter Weise nicht mehr. Ich bin ausgelastet mit meinen 2.
Respekt an alle mit 3 und mehr Kindern!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.