Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni1083, 18. SSW am 05.01.2017, 8:28 Uhr

Babyhängematte, - schaukel

Guten Morgen,
ich schaue mich gerade um nach einer schönen Baby Hängematte oder Schaukel. Von Amazonas gibt es mehrere schöne. Bspw. eine kleine, etwas günstigere Hängematte mit Gestell (Koala) oder eine große Schaukel (Kangoo), die etwas teurer ist. Die kleine finde ich gut, da wir Sommer-Babys erwarten und man diese schnell mit nach draußen in den Garten nehmen könnte.
Hat jemand Erfahrung mit so etwas?
Mir wurde von anderen Mütter elektronische Wippen empfohlen, die alleine schaukeln. Aber davon halte ich, glaube ich, nichts.

 
4 Antworten:

Re: Babyhängematte, - schaukel

Antwort von Kümelchen2017, 17. SSW am 05.01.2017, 9:24 Uhr

Hallo
Ich habe die von Kangoo schon bei meinem Sohn gehabt. Aber nicht von Anfang an. Da hatte ich einen Hängekorb. Mit 4-5 Monaten hab ich dann den Hängesitz genutzt. Mein Sohn hat ihn geliebt und ist auch sogar oft drin eingeschlafen. Sehen tun sie allerdings nicht viel. Weil sie schon sehr eingesperrt sind. Aber ist warscheinlich auch von kind zu kind verschieden. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder benutzen bei meinem Wurm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhängematte, - schaukel

Antwort von Mareike92 am 05.01.2017, 9:46 Uhr

Also ich fand die Wippe mit Vibration super, weil meine Maus sich damit hat gut beruhigen lassen. Wenn die sich so einschreien,ist das goldwert und man kann toll füttern in der Wippe.
Die Schaukel hat für mich da eine andere Qualität, wenn man Wippe oder Schaukel gefragt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhängematte, - schaukel

Antwort von Majestic am 05.01.2017, 23:03 Uhr

Huhu,

wir haben auch eine Hängematte. Hab sie gebraucht gekauft, ist waschbar mit Gestell. Fand unser erster immer toll und ist auch darin eingeschlafen. Ich würde mir gleich eine größere kaufen, da hat man mehr von und verkaufen kannst du die Dinger auch weiter für gutes Geld.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyhängematte, - schaukel

Antwort von Jessica31, 16. SSW am 08.01.2017, 11:15 Uhr

Hier wird's auch eine Federwiege. Kommt drinnen mit Hacken an die Decke und draußen ans Gestell. Unsere Große liebt noch heute ihre Hängematte und schläft darin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.