Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815baby, 18. SSW am 04.01.2017, 12:40 Uhr

Glücklich

Ich hatte gestern wieder einen FA Termin. Es war eigentlich kein US Termin, aber meine Ärztin war toll und meinte, wir gucken einmal ganz schnell.
Es war so schön das kleine zu sehen. Und wir haben ein ziemlich sicheres Outig. Wir gehören nach unserem Sohn nun zu Team Rosa
Ich freue mich schon darauf, heute abend meinem Mann die Botschaft mitzuteilen, denn der war über Nacht weg und am Telefon wollte ich es ihm nicht sagen.

 
4 Antworten:

Re: Glücklich

Antwort von Robicia, 15. SSW am 04.01.2017, 12:50 Uhr

Oh wie toll, ich wünschte meine FÄ macht das auch. Hab am 18.01. Meinen nächsten Termin auch ohne Ultraschall. Nur bei ihr in der Praxis machen das die Arzthelferinnen, Blutdruck messen und wiegen und Urinprobe muss ich abgeben, d.h. ich glaube es wird kein gespräch mit der Ärztin geben.

Wie war das bei dir? Gab es ein Gespräch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Caro-90, 17. SSW am 04.01.2017, 14:25 Uhr

Ach wie schön . Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Jaybe, 17. SSW am 04.01.2017, 15:23 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von 0815baby am 04.01.2017, 21:33 Uhr

Ja, ein kurzes Gespräch gibt es jedes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Hallo ihr lieben, Wir haben es auch geschafft - 3 Tage vor ET und 1 Tag vor geplanter Einleitung setzten Nachts um 01:20 Uhr ca plötzlich unregelmäßig aber äußerst unangenehme Wehen ein. Bis 04:20 Uhr habe ich es zuhause ausgehalten und dann haben wir unsere 3 jährige zur ...

von Jessy4694 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Ich bin nun in der 8. SSW und wir konnten Mittwoch das Herzchen schlagen sehen. Es ist alles (auch die Blutwerte) vorbildlich. Ich kann es garnicht fassen. Mit PCOS und dem gefühlt 25. ÜZ hat es endlich geklappt. Letztes Wochenende hat meine Familie herzzerreißend mitgeteilt, ...

von Patricia_1991, 8. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

so Glücklich ...

Hallo Mädls , hier mal ein Post vor lauter Glück! muss mal kurz meinen Gefühlen freuen lauf lassen... Ich bin jetzt mit meinem 4 .Kind Schwanger (letzte Woche Dienstag positiv getestet) und überglücklich , ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen

von schmetterling1234, 6. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Zu Hause und doch nicht so recht glücklich (Blasenschmerzen, Hämorrhiden)

Freitag wurde ich nun entlassen, da mein Gebärmutterhals stabil ist bzw. war. Ein Ultraschall wurde nicht gemacht, da man im KH der Ansicht ist, dass das Schallen eher zu vermeiden sei. Eigentlich ist dies auch gut so. Aber nun muss man mit der Hoffnung leben, dass alles stabil ...

von harriett78, 31. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unbeschreiblich glücklich :)

Mädels, mein kleines Baby spüre ich seit der 17./18. Woche. Selten aber intensiv. Kein flattern wie in den ersten beiden Schwangerschaften. Heute konnte ich die Tritte zum ersten Mal sehen und sie sogar auf Video einfangen . Ich bin so ...

von Rumo, 19. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 😍

War eben beim Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Baby ist 1,7 cm groß. Das herz hab ich schlagen gehört Bettruhe brauch ich keine mehr. Ich darf auch wieder arbeiten gehn, soll aber langsam machen. Woher die ...

von Bellalini, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich sag tschüss aber trotzdem glücklich

Nun kam sie doch gerade, die mens aber ich bin super zufrieden mit der länge des zyklusses. Dann kann es wieder entspannt weitergehen. Vllt klappt es im julibus und das kleine will mit pappa geburtstag haben

von D. Nessi 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Zurück vom FA. Glücklich < 3

Das Herzchen hat geschlagen! Das Baby sitzt laut FA schön in der Gebärmutter. Sieht alles gut aus. Es ist 1,38 cm groß Bin erleichtert. ET voraussichtlich 07.06.17 In zwei Wochen muss ich nochmal hin. Bild im ...

von lollygirl, 8. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.