August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimilein am 29.08.2019, 21:48 Uhr

Babyfrage

Hallo Ihr Lieben :)

Koliken sind wirklich furchtbar. Gott sei Dank ging der Kelch an uns vorbei.
Mein kurzer ist mittlerweile 5 Wochen alt.
Aber wir waren gestern beim Osteopathen...der junge Mann hat einen schiefen Kopf, da er nur nach Rechts schaut. Er drehte den Kopf so gut wie nie. Nachdem ich mit dem Kinderarzt bei der U3 gesprochen habe...auch mit dem Orthopäden...sind wir schlussendlich beim Osteopathen gelandet.
Der Osteopath hat 20 Minuten an dem Kurzen rumgedrückt...dabei war mein Baby wirklich sehr entspannt...was mich eig. Sehr gewundert hat Aber seit dem kann er den Kopf mehr bewegen. Gott sei Dank. Klappt zwar noch nicht ganz so gut
..jeden Tag übungen machen und auf den Bauch legen...und in 6 Wochen wieder zur kontrolle kommen.
Er hat wohl im Mutterleib ziemlich doof gelegen und das rausziehen beim Kaiserschnitt hat dem Nacken wohl den Rest gegeben.

Aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren. Ziemlich ruhiges Kind und der Tagesablauf mit der großen Schwester klappt auch wunderbar.

Nun ist "unser" Monat ja bald rum...so gut wie alle Babys sind da, oder?

Hoffe Euch allen geht es gut und die Babys sind alle wohl auf :)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.