Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi am 21.01.2021, 16:14 Uhr

Babyflasche

Da meine maus nun auf einmal total viel Luft zieht mit ihren Flaschen bin ich auf die von MAM umgestiegen... aber kann mir einer sagen wofür das hier sein soll?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Babyflasche

Antwort von rgb am 21.01.2021, 16:51 Uhr

Um die flasche zu verschließen. Dieser aufsatz kommt in die Öffnung wenn der trink aufsatz weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflasche

Antwort von Zimtstern! am 21.01.2021, 17:27 Uhr

Pass bloß auf, dass du die Flaschen richtig zudrehst. MAM Flaschen laufen superleicht aus, und man merkt kaum, dass man den Verschluss nicht ganz sauber drauf gedreht hat. Ist uns selber schon passiert und eine Freundin kriegt nachts wegen denen regelmäßig Wutanfälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflasche

Antwort von LuLu2020 am 22.01.2021, 6:01 Uhr

Wir nutzen seit der Geburt unseres Kleinen die Mam Flaschen(anfangs anti-colic, seit er ca 13Wochen war die normalen)
Wir hatten noch nie Probleme mit Auslaufen der Flaschen ansich.. Klar, kanns in der Eike mal passieren, dass man sie mal schräg oder nicht richtig fest zuschraubt, allerdings denke ich, dass in diesem Fall auch Flaschen aller anderen Firmen auslaufen würden

Wir sind voll und ganz zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyflasche

Antwort von Ninchi am 22.01.2021, 8:58 Uhr

...mein Mann hatte heute einen und die babymatratze ist geflutet. Er findet die Flaschen sch* und will sie nie wieder benutzen

Stimmt schon das ist echt blöd. Ist uns mit den avent nie passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.