März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy--Aileen2011, 29. SSW am 10.01.2011, 12:09 Uhr

Babyerstausstattung - braucht man den ganzen Kramm wirklich?

Das stimmt, es steht immer sehr viel was man braucht...
Bei meiner ersten hatte ich z.B. noch den destilator, bei meiner 2 nicht mehr weil ich sowoeso Galsflaschen benutzt habe und die in die Spühlmaschiene gepackt habe. Die sauger habe ich mit abgekochtem Wasser bedeckt und 10 min stehen lassen. Also werde ich auch diesesmal nicht mehr holen. Kosterwärmer...gibt es bei mir nicht, berreite immer alles frisch zuso das ich auch nichts erwärmen muss....
Diese Antikolikflaschen gab es bei meinen beiden noch nicht und die sind auch gesund groß geworden. Werde auch wieder wie gesagt die Glasfläschen von Kaufland oder Rossmann holen, die reichen vollkommen, man muss halt nur drauf achten das die kleinen auch wirklich Bäuern nach dem trinken..egal wie lange sie brauchen....
Klamottentechnisch hatte ich immer zu viel auch diesesmal wieder...

Bettchen ist klar, wickelkomode holen wir auch nicht, da ich die Maus entweder auf dem Trockner mit Auflage wickel oder halt decke auf den Boden. Im Zimmer haben wir noch einen schrank, eine Wippe ein Mobile mit Spieluhr und das wars...Ich persönlich stehe nicht auf so viel schnickschnack. Den ganzen kram wie Hochstul oder Spielsachen kann man immernoch holen wenn die kleinen da sind, weil am anfang interessiert die das eh nicht, da schlafen und essen die würmer ja nur...naja und machen halt die windel voll...#
Achja Badewanne oder Badeeimer und eine Waschschüßel sollte man schon haben... und natürlich die windeln und diverse Pflegeartikel wie Badeschaum, Creme Puder etc...

Du schaffst das schon, auch wenn es sich alles sehr kompliziert anhört...

LG
Uli mit Lucy - Aileen inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.