März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_stone, 30. SSW am 09.01.2011, 17:18 Uhr

hi ihr..

ich mag net mehr schwanger sein :(
immer diese angst zu haben wenn ich immer ins kh muss.. ist schon bloed schwangerschaftsrisiko zu sein
ich haette mir meine schwangerschaft viel leichter vorgestellt, wie es meine geschwister hatten. naja ich muss damit leben

also der kleinen gehts gut. sie wiegt jetzt ca. 1200 gramm und ist um die 35cm..

ctg war gut und es war nur zuviel ausfluss was rauskam..

werde mich dann mal ausruhen..

danke fuers daumen druecken.. wird mir langsam peinlich jede woche ins kh zulaufen

glg mrs_stone

 
5 Antworten:

Re: hi ihr..

Antwort von lejon, 33. SSW am 09.01.2011, 17:32 Uhr

hast du denn nicht selber erkennen können, ob es flüssiger oder fester ist - bei fruchtwasser tropft es ständig - und das passiert ja nicht sooo schnell....
mach dich nicht so panisch... aber das gewicht ist in ordnung? klingt etwas wenig, was haben die ärzte dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ihr..

Antwort von zwergenhoppser, 33. SSW am 09.01.2011, 17:33 Uhr

Och Süße.

lieber einmal zuviel als einmal zu wenig kontrollieren.... Manche haben Glück und ne einfache SS und andere sind Risikoschwangere....Aber alles wird zur Nebensache, wenn man dann an sein Wunder denkt, was wir alle bald im Arm halten werden....


glg und drück Dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ihr..

Antwort von Cattleya05, 29. SSW am 09.01.2011, 18:13 Uhr

Huhu,

mach Dich selber nicht verrückt und vorallem jetzt nicht bescheuert, wegen wöchtlich KH.
Lieber du fährst einmal zu viel hin, als nur einmal zu wenig.

Drück Dir die Daumen, dass du die SS ab jetzt mal genießen kannst

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lejon

Antwort von mrs_stone, 30. SSW am 09.01.2011, 18:59 Uhr

ne diesmal war es richtig fluessig und es war so als ob ich pipi gemacht haette.. normalerweise ist der schleim bei mir dickfluessig und cremig weiss..

mit dem gewicht meinten die auch das es ein bisschen zu wenig sei aber das kann sich jeder zeit aendern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mrs_stone

Antwort von Maus-84, 33. SSW am 09.01.2011, 20:11 Uhr

Hy, mach Dich wegen dem Gewicht nicht verrückt. Das hat nix weiter zu sagen.

Schau mal in der Tabelle unter 30. SSW und da siehst Du, das es nicht so schlimm ist:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Und dann Ruh Dich weiter schön aus. Und fahr lieber einmal mehr als zu wenig ins KH. Hat mir meine Hebamme auch geraten. Und ne Risikoschwangere zu sein, muss nicht unbedingt gleich das schlimmste sein. Ich bin auch eine Risikoschwangere.

Schön Abend noch, kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.