März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 30. SSW am 09.01.2011, 12:42 Uhr

Babyklamotten....

Gestern hab ich eine Menge Babyklamotten von meiner Freundin bekommen und u.a. Spielsachen, Fläschchen etc....das ganze Haus steht voll...Hochstühle, Reisebett, Stubenwagen, Gehfrei.......unglaublich. Fühl mich fast ein wenig überfordert im Moment

Jetzt hab ich alle kleinen Größen angesehen und werde sie nach u. nach waschen und einräumen - ich weiß schon, warum ich jetzt hoffentlich noch 11 Wochen Zeit dafür habe....

Schönen Sonntag,
Bine

 
3 Antworten:

Re: Babyklamotten....

Antwort von Lucy--Aileen2011 am 09.01.2011, 14:09 Uhr

Dann wünsche ich die viel Spass dabei...habe das sortieren schon hinter mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten....

Antwort von Maus-84, 33. SSW am 09.01.2011, 14:17 Uhr

Das freut mich, das Du nun soweit alles da hast.

Ich muss meine Sachen für unseren Kleinen auch noch waschen. Wollte es aber erst dann machen, wenn Ende des Monats das Zimmer komplett aufgebaut ist.
Kann nur hoffen das der kleine Mann sich noch seine 7. Wochen Zeit lässt und dann klappt das noch. Sonst wirds eng...

Also dann auf in die Arbeit

LG und schön Tag noch!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklamotten....

Antwort von bina40, 33. SSW am 09.01.2011, 17:46 Uhr

Hi Bine,

bin nun auch endlich im Nestbaufieber: gestern bekam ich von meiner Nachbarin zwei kleine Kartons Erstlingsstampler - total süß und wunderschöne Sachen - Petit Bateau...
Und heute morgen war ich mir meiner Mutter auf einem Kinderflohmatkt - erst hatte ich Fluchtreflexe weil es so schrecklich voll war und die Leute so gedrängelt haben- aber dann aber wir doch so ein paar süße Teile gefunden - ein kleines Matrosenjäckchen - eine Kaputzenhandtuch als Ente, etc.
Meine Ma hat mich einfach nicht zahlen lassen und bestand darauf die Sachen zu waschen, da ich noch arbeiten muss bis zum 19.und noch keine Kommode für die Klamotten habe ..... Ich bin echt dankbar für so ´ne süße Mama

Ach - so langsam hat es mich auch gepackt....

Liebste Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.