November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani, 32. SSW am 05.09.2020, 12:46 Uhr

Babyecke♥️

Sieht aber schön aus. Wir haben auch nur ein Zimmer für 2 im Moment, Umzug ist erst in zwei Jahren geplant. Aber der kleine schläft ja erstmal bei uns in seiner Wiege und die große mit 3,5 ja auch noch im Familienbett. Heute wir das Kinderzimmer neu gemacht, hab mich jetzt für rosa und türkis entschieden, so hat da jeder seine Farbe. An den Möbeln werde ich noch bisschen mit Farbe arbeiten, damit nicht mehr so viel rosa ist. Nächsten Woche kommt noch das Hochbett für die große mit Rutsche, vielleicht schläft sie dann dort. Also wir haben noch voll zutun. Bei meiner Tochter war ich schon fertig um die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.