April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 22.03.2021, 21:28 Uhr

Babybesuche organisieren?

Ich scheine wirklich ein Sonderling zu sein, meine Eltern, Schwiegereltern und unsere Geschwister samt Kindern dürfen mich und das Baby, so wie die letzten drei auch, gerne zügig besuchen kommen. Ich finde das schön.
Hier ist aber auch keiner zu aufdringlich, niemand erwartet Bewirtung oder ähnliches, eher werden wir dann mit Essen versorgt.
Wir sind übrigens urdeutscher Kulturkreis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.