April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 35. SSW am 17.03.2021, 21:44 Uhr

Anmeldegespräch Krankenhaus

Hallo Ihr lieben :)
Ich hoffe es geht euch allen noch gut soweit und ihr habt nicht all zu viele Beschwerden.
Wie schön dass die ersten schon mit ihren kleinen kuscheln dürfen.
Ich hatte heute meine Anmeldung im Krankenhaus, ctg wurde gemacht und Papierkram und ein Gespräch mit der Ärtzin. Die hat mich jetzt etwas beruhigt.
Da mein erstes Kind ziemlich schwer und groß war 4600 Gramm, 57 cm und 37,5 Kopfumfang) hab ich halt geäußert dass ich schon Angst davor habe dass es beim zweiten auch wieder so wird. Die Geburt war nämlich nicht so einfach.
Damals wurde bei ET+8 eingeleitet.
Sie meinte jetzt dass wir dieses mal nicht so lange warten würden und wenn sich nichts von alleine tut wir spätestens bei ET +1/2 einleiten, da bin ich schonmal froh. Hoffe trotzdem dass sich der kleine von selber auf den Weg macht. Mal abwarten ein paar Wochen haben wir ja noch ;)
Lg

 
1 Antwort:

Re: Anmeldegespräch Krankenhaus

Antwort von Didi877, 36. SSW am 18.03.2021, 7:52 Uhr

Hii,
schön, dass das Gespräch im Krankenhaus erfolgreich war.
Alles Gute und Daumen sind gedrückt, dass der kleine sich rechtzeitig von alleine auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mann mit Kind im Krankenhaus, Sorge und Geburt allein

Ich muss auch mal aufschreiben, was hier die letzten Tage und Wochen los war. Leider ist mein großer, fast 2 seit Wochen ständig krank, immer mit hohem Fieber. Seit Mitwoch ging es wieder los und wurde immer schlimmer, sodass er heute letztendlich wegen hohem fieber und ...

von Skylights110, 40. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und es geht nicht weiter…

Hallo zusammen, ich brauche Mut! Mein Erster war super schnell bei der Geburt, deshalb wurde mir von allen Seiten geraten, mich beim Zweiten zu beeilen. Jetzt lieg ich hier und warte… Bin heute Nacht mit Wehen ins KH, der Schleimpfropf ging ab und der Muttermund 2cm ...

von HOPE2 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und es geht nicht weiter…

Hallo zusammen, ich brauche Mut! Mein Erster war super schnell bei der Geburt, deshalb wurde mir von allen Seiten geraten, mich beim Zweiten zu beeilen. Jetzt lieg ich hier und warte… Bin heute Nacht mit Wehen ins KH, der Schleimpfropf ging ab und der Muttermund 2cm ...

von HOPE2 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus (verdacht auf infekt)

Hi ihr lieben, schreibe euch vom Krankenhaus…ich habe seit wochen eine verstopfte nase nachts, die mich sehr unruhig schlafen lässt…aber die letzten wochen ist es schlimmer geworden…die hebamme hat mir das Nasenspray für Säuglinge empfohlen für paar tage. Als ich jedoch in der ...

von Yassam, 35. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaustasche

Jetzt im Mutterschutz ist Zeit dafür... Hab mir jetzt ein paar Listen und Videos angeschaut. Eine Dame sagte sie hätten im KH nicht ihre Größe an Netzunterhosen gehabt, jetzt bin ich auch nicht die schlankeste und organisier mir vorher welche. Was tragt ihr dann? Kauft ihr ...

von nicoelsche, 35. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Genervt von den Coronaregeln im Krankenhaus -.-

Sorry, dass ich mit dem Thema wieder anfange... Dachte auch die ganze Zeit, dass ich Glück habe und es uns gar nicht so sehr betrifft, weil auf der Internetseite des Krankenhauses, in dem ich entbinden möchte, nichts stand. Da war von Familienzimmern, Väter sind die ganze Zeit ...

von Shaddi, 29. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.