April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mangosteen88 am 21.03.2021, 14:09 Uhr

Babybesuche organisieren?

Hallo aus dem August 2020,

hab hier grade mal reingeschnuppert weil meine Schwester auch im April entbindet.
Ich habe mir damals die gleiche Frage gestellt und dann letzendlich einige Besuche zugelassen, weil ich dachte die Großmütter etc. hätten ja schließlich ein Recht darauf.

Würde ich nie wieder machen. Es ist anstrengend für dich und das Baby (auch wenn es schläft bekommt es alles mit und kann dann abends nicht richtig runter fahren ). Es ist unglaublich schwierig den Besuch nach 30 Minuten raus zu schmeißen (von alleine geht kaum einer), du hast das Gefühl aufräumen zu müssen und musst dir was anziehen. Das Mäuschen ist auch nach 3 oder 4 Wochen noch winzig und niedlich.

Also ich würde die Zeit gerne zurück drehen und konsequent sagen, die ersten 2 Wochen kommt niemand, danach schauen wir weiter.
Fühle mich ein bisschen dieser Anfangszeit beraubt.
Wenn euch dann doch langweilig wird und ihr Menschen um euch rum braucht könnt ihr das immernoch spontan entscheiden.
Und wer da kein Verständnis für hat.....hat es auch nicht verdient, oder?

Drücke euch allen die Daumen für eine wunderschöne Geburt und eine stressfreie, kuschelige Kennenlernzeit.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.