April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.03.2021, 13:51 Uhr

Babybesuche organisieren?

Ich habe schon ab dem zweiten Kind den Geburtstermin nicht mehr genau mitgeteilt,und habe dann spontan nach den Geburten entschieden wer und wann kommen darf(lustigerweise interessiert es übrigens die wenigsten die frische Mama allein zu besuchen wenn das Baby auf Intensivstation liegt ),bei der Großen ging bei mir echt zuviel durch,da kamen Bekannte der Schwiegermutter und mir ähnlich gut bekannte Leute,und dann waren sie noch stinkig dass sie das Baby nicht zu Gesicht bekamen(mir ging es dank Präeklampsie total super,ich hing an beiden Seiten an Infusionen und in der Zeit haben die Schwestern das Baby genommen)

Dank Corona wird ausser den Großeltern niemand das Baby zu sehen bekommen(allerdings wohnen meine Eltern im Haus und wir haben eh täglich Kontakt da ich sie versorgen),und das ist eigentlich für alle ok

Wenn ich wieder fit bin und die Kleine auch(ich gehe wegen der Blutgruppenantikörper wieder von einer länger anhaltenden Gelbsucht aus,die Jüngste lag 10 Tage im Krankenhaus und dort auch unter der Lampe),dann besuchen wir lediglich jeweils einmal die Uromas,die sind beide weit über 90(mein Mann ist geimpft und ich würde einen Test machen,mein Mann testet die Omas bevor ich rein gehe)


Wir ändern unser Verhalten auf keinen Fall nur weil wir jetzt ein Baby bekommen,wir haben uns bisher streng an alles gehalten und es bleibt auch dabei(die 5 Personen Regel ist bei uns schon erreicht wenn einer käme da meine Großen 17 und 19 sind),aber wir haben die ganze Zeit keinen Besuch gehabt,erst wieder im Frühjahr wenn man sich draussen hinsetzen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.