April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 31. SSW am 20.03.2021, 9:45 Uhr

Babybesuche organisieren?

Den Tipp gab mir meine Hebi bei Kind 1 auch.
Er kam am 26.12 und meine Eltern kamen erst am 2.1 am 2.2 Schwiegereltern und am 3.3. meine Schwester.
War hart für alle aber ich wollte das so.Und ich hatte auch ohne Besuch direkt beim Milcheinschuss ne Entzündung mit 38Fieber.
Bei Kind 2 war Kind 1 bei Oma.Deal war eine Nacht im KH und eine Nacht alleine Zuhause ohne den Großen um klarzukommen.Dann brachten sie ihn.Das war okay so.Stillen lief gleich und ich war entspannt.Hatte ein Baby was ich auch mal ablegen konnte.
Schwiegereltern kamen dann den Tag darauf und meine Schwester dann auch.
Bei Kind Nr.3 gibt es nur wegen neuem Partner 2 Tanten(eine mit Familie) und 1 Onkel mit Familie und ne aufdringliche Schwiegermutter.
Habe ihm schon gesagt der erste Tag nach dem KH gehört uns und den Kindern.da kommt niemand her.Unangemeldete Leute dürfen wieder gehen.
Und dann entscheide ich wen ich wann sehen möchte.
Möchte dieses rumreichen auch nicht vor allem nicht zu den Cousinen 2 und 6.
Finden ja immer alle toll ein Baby in Kinderarmen.Möchte gar nicht das die mitkommen.Ich denke ich werde es von vielen Faktoren abhängig machen.Wie es mir geht wie sie drauf ist welcher Wochentag ist usw .
Da muss man sich echt durchsetzen sonst hat man andauernd jemanden da sitzen.

Stark verarbeitet hat es übrigens keines meiner Kinder, war aber auch immer ne ruhige Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.