April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamica4, 38. SSW am 20.03.2021, 7:06 Uhr

Babybesuche organisieren?

Bei uns ist das auch immer ein Thema wegen der Schwiegermutter auch mein Partner ist kein Deutscher (Serbe) und es ist so schwierig dennen das zu vermitteln bitte nicht gleich und bitte nicht knuddeln und küssen.
Das Problem ist eher das meine Schwiegermutter auch noch 4 kleine Kinder im Haushalt hat und eine große Tochter, ich habe auch ein gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter aber es ist wirklich echt schwer denen das klar zu machen ohne das sie sich eingeschnappt fühlen.
Ich habe auch kein Problem wenn sie herkommen das größere Problem ist das alle mal halten wollen und knuddeln und küssen und jetzt zu corona hab ich schon bedenken habe es damals schon nicht erlaubt wo unsere anderen kinder geboren wurden.
Tja und mein Partner sieht das alles auch nicht so streng und meistens überlässt er mir das wort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.