April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 31. SSW am 19.03.2021, 21:57 Uhr

Babybesuche organisieren?

Hallo aus dem Mai und ich muss sagen jaaaa vertrau ihr.

Wirklich du wirst sehen das Baby wird nur auf dir leben bzw nur an deiner Brust kleben. Dann muss sich das alles einspielen mit Stillen, schlafen, duschen oder essen. Du wirst deinen Partner brauchen damit du mal 5 min aufs klo kannst, du wirst kein Nerv haben die Wohnung zu putzen oder nen Kuchen zu backen, geschweige denn ständig zu fragen ob jemand was trinken möchte.

Ich habe am anfang vergessen zu essen. Nach der Geburt sind alle Organe durcheinander im Körper, Hungergefühl und alles hatte ich 3 Monate nicht gehabt. Und somit hab ich es vergessen, Ende vom Lied ich hatte einen Milchstau und dachte ich sterbe. Wirklich das war nicht lustig


Außerdem war ich froh am Nachmittag mal zu duschen, geschweige denn Haare zu machen. Nur meine Schwester kam damals und hatte dann meine Wohnung leise und heimlich sauber gemacht, nach dem ich erschöpft und voller Tränen eingeschlafen bin.

Ich werde es wieder so machen. Die ersten 2-3 Wochen will ich keinen sehen, auser meine kleine Stammfamilie (Partner, Tochter, Schwiegereltern). Alle anderen dann und die dürfen wir immer was mitbringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.