April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104, 36. SSW am 19.03.2021, 21:51 Uhr

Babybesuche organisieren?

Ich finde es auch immer wieder interessant, wie die Meinungen dazu so sind. Wir werden es hier so handhaben wie es deine Hebamme empfohlen hat.
Meine Mutter will das ganze noch nicht so ganz akzeptieren und redet die ganze Zeit davon, dass wir dann ja anrufen können wenn wir entlassen werden, damit sie uns abholen und nach Hause fahren können (mein Mann hat keinen Führerschein, Großstadtkind brauchte nie einen ) Ich habe allerdings die Vereinbarung mit meiner Schwiegermutter getroffen, dass sie uns fährt und dann vermutlich auch wieder abholt (wollen ja am liebsten ambulant entbinden). Meine Schwiegermutter braucht auch nur 10 Minuten hier her, meine Eltern je nach Verkehr zwischen 30 und 45 Minuten....also du siehst, auch hier ist das Ganze Thema und wird nicht von allen Seiten gleich gut akzeptiert aber ich bleibe da hartnäckig und lasse hier die ersten 14 Tage niemanden rein und wenn dann vermutlich auch nur mit Schnelltest, da überlegen wir gerade noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.