April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Twinmommy86  am 19.03.2021, 21:22 Uhr

Babybesuche organisieren?

Das finde ich ein ganz spannendes Thema!!!
Und meiner Meinung, sollte jeder wirklich nach seinem Empfinden handeln und sich bloß nicht unter Druck setzen. Ich persönlich kann es gar nicht nachvollziehen, das man über das Kindeswohl geht, nur weil jemand sauer sein kann? Sorry da habe ich kein Verständnis für, da steht mir mein Kind absolut an erster Stelle.
Bei meinen Twins war es ähnlich,ich hab entschieden wann wer kommen darf... und nach dem ersten Besuch-(ich war unerfahren) der die Babys halten wollte, hatte ich die erste Horror Nacht.. einmal und nie wieder. Die beiden haben sehr sensibel darauf reagiert.

Nun kommt unser kleines Wunder, worauf wir gewartet haben und viel für getan haben- und auch noch zur Corona Zeit.
Niemand hat her zu kommen,bis ich das ok gebe da diskutiere ich gar nicht drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.