April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 37. SSW am 19.03.2021, 20:28 Uhr

Babybesuche organisieren?

Das ist echt ein mega „heikles“ Thema...
Darüber zerbreche ich mir auch schon den Kopf und rede da teilweise bei meinem Mann gegen Wände...
Die Männer haben da immer teilweise Leicht reden und sind ja auch nicht diejenigen, die gerade eine Geburt hinter sich haben mit Wochenfluss, brennenden Po und schmerzender Vagina...mit viel Glück noch mit wunden, blutigen Brustwarzen...
Ich bin wirklich froh, dass dank Corona Besuchsverbot für Schwiegerfamilie und Co ist muss ich ehrlicherweise gestehen...meine Schwiegermutter hat jetzt schon zwei mal gefragt, ob sie nicht doch ins Krankenhaus irgendwie kommen kann...Ähm nein !
Ich hab sie alle wirklich sehr lieb aber manchmal überschreiten sie Grenzen...ich weiß sie freuen sich auch alle sehr auf den Kleinen, aber die erste Zeit sollte nur dem Kleinen, Papa und mir gehören.
Auf dem Weg vom Krankenhaus nach Hause werden wir einen kurzen Zwischenstopp bei uns im Restaurant bei der Schwiegerfamilie machen und dann gleich weiter nach Hause fahren und dann je nach Gefühl entscheiden wann wer kommt....in andern Kulturen fühlen sich die Leute leider immer schnell vor den Kopf gestoßen und kapieren nicht was los ist .
Ich fürchte, dass das hier leider noch für etwas Diskussion sorgen wird .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.