April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 19.03.2021, 19:37 Uhr

Babybesuche organisieren?

Hey :-) dazu zerbreche ich mir auch schon die ganze Zeit den Kopf. Auf jeden Fall will ich erst mal ein paar Tage klarkommen und die Zeit zu dritt genießen, bevor hier jemand zu Besuch kommt. Habe sowieso Bedenken wegen Corona und es wird auf jeden Fall eine Maskenpflicht herrschen... Die Familie von meinem Freund kommt von weiter her und hat sich jetzt schon für eine Woche angekündigt, was ich sehr viel finde, ehrlich gesagt... Also die Großeltern des Babys und unsere Geschwister können vielleicht nach einer Woche mal einzeln bzw paarweise vorbeikommen, aber nicht lange... Das Baby wird wahrscheinlich auch sehr gestresst dadurch und man selbst ist ja auch noch etwas platt, nehme ich an... Man will ja auch niemanden vor den Kopf stoßen und es ist ja auch mega schön, wenn alle den kleinen neuen Erdenbürger begrüßen, man muss nur echt schauen, wie :-) und ja, hab auch schon angekündigt, dass jeder bitte wenn dann was zu Essen mitbringen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.